November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kringelbaby am 15.01.2011, 22:48 Uhr

KEINE LUST MEHR

Heute war ein reiner Scheiß Tag.

Nur STress .... die kleine wie seit Ende dezember von 18-21 oder22 uhr am weinen....
Scheiß Wachstumsschub ...
Hat jemanden eine Tip, gibt es vielleicht ein Homopatisches Mittel das Beruhigend wirkt...???

Kann nicht mehr FIX und FERTIG.

Heute sollte mein Mann frei haben, war auch zu Hause allerdings ging dauert sein Telefon... bekommen auch nichts hin...

Bald hat er Urlaub... sicher klingelt den auch noch das Telefon.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: KEINE LUST MEHR

Antwort von sandra.a. am 15.01.2011, 22:58 Uhr

viburcol zäpfchen-ich hab die...aber helfen...naja eher nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINE LUST MEHR

Antwort von Jozana am 16.01.2011, 10:00 Uhr

Meine Hebi hat mir Schüssler Salz Magnesium für die kleine als Tipp gegeben, als meine Kleine nur geschrien hatte am Anfang, das wirkt beruhigend. Leider weiß ich die Nr. nicht mehr. Kann dir dann raussuchen, wie mans dosiert, hab den Hebizettel nicht zur Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINE LUST MEHR

Antwort von bibi13011980 am 16.01.2011, 10:51 Uhr

hi.

lass dich erstmal in den arm nehmen. ich weiss wie es ist enn man ein dauer schreihals hat. also bei meiner grossen war es auch so man konnte die uhr stellen danach. am anfang immer volles programm durchgezhogen und nichts half. dann per zufall hab ich gemerkt das sie auf dem gymball zufrieden war. ich saß dann tatsächlich immer in den std auf dem ball und wippte auf und ab. als sie älter war hab ich es dann mit intensivem spielen überbrückt.
jetzt bei dean hat der tipp meiner freundin geholfen er schrie immer weil er auf dem bauch schlafen wollte und ich ihn nicht lies. seit ich ihn im stubenwagen auf die seite leg und dann ein dickes issen in den bauch leg ist frieden in haus.was bei ihm auch wunderbar geholfen hat weil er sehr bauchweh hatte ichhab ihn immer erst nach 3,5 h wieder gefüttert das war mal ein tag und eine nacht hart ,aber jetzt hat er einen rythmus und keine baucheh mehr. seit ich das bei ihm mache schreit er nur noch enn er die hose voll hat undich nicht schnell genug bin mit dem essen.

hoffe du findest auch bald das richtige für deinen schatz l

liebe grüsse bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINE LUST MEHR

Antwort von millima am 16.01.2011, 19:03 Uhr

kopf hoch - ist bei uns genauso so - genau um 20 uhr gehts los und dauert ne gute stunde. ist aber normal und hört auch bald auf - die kleinen verarbeiten in dieser zeit meist ihren tag und da sie ja nicht sprechen können wird dies leider mit schreien geregelt.
ich weiss es ist echt ne doofe zeit aber glaub mir es wird besser.

fühl dich gedrückt und behalte die nerven.

lg milli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.