November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra.a. am 15.01.2011, 11:59 Uhr

ich habe ein neues kind

schon vor der impfe,also direkt nach dem kh-besuch,war sie besser drauf.weniger magenkrämpfe und mehr lächeln.seit der impfe ist sie soooo zufrieden und müde.lach...ich weiß das hört auch wieder auf,aber der nebeneffekt ist toll.sie ist so ruhig und guckt einfach mal in der gegend rum,freut sich über ihre disneyprinzessinnen,lacht wenn sie uns sieht...einfach genial.jetzt füttert gerade der papi und dann gehts nach bochum....gut erst wird papas erfundenes bing spiel gespielt-das fordert sie total.ansonsten sucht sie viel körperkontakt und deswegen bleibt sie immer bei uns....hin und wieder gehts auf den spieleteppich und zum mittagsschlaf ins zimmer-die ruhe braucht sie dann auch.
fotos folgen.

 
4 Antworten:

Re: ich habe ein neues kind

Antwort von dawn am 15.01.2011, 12:57 Uhr

hat sie fieber?

schön, dass sie so friedlich ist! ich wünsche dir, dass es so bleibt und madame ihre eltern mal ein wenig zur ruhe kommen lässt!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe ein neues kind

Antwort von irka09 am 15.01.2011, 13:30 Uhr

genieß die ruhe!

sabrina war mittags nach der impfe auch recht ruhig, und abends war sie dann ganz fürcherlich unzufrieden und hat total geweint...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe ein neues kind

Antwort von Zombibi am 15.01.2011, 14:14 Uhr

Das ist der gute einfluss vom Joris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe ein neues kind

Antwort von Sterni1975 am 15.01.2011, 14:42 Uhr

Wer weiss, was da in der Impfe drin war ;-)

Geniess es, dass sie so ist - die meisten Kinder werden eher unruhig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.