November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CASBAH am 15.01.2011, 11:23 Uhr

Verdacht aufMagen Pförtner Krampf

Hallo ihr Lieben

es kehrt keine Ruhe ein,
Julie erbricht schwallartig und hat Verdacht auf Magen Pförtner Krampf :((
Muss sie mit 10 gramm füttern alle 30 min, sie brüllt natürlich, aber das hilft etwas, sie erbricht nicht mehr so.

Unser Max hatte das auch schon und wurde operiert und noch heute mit 8 Jahren hat er Magen Probleme.

Ach ja manchmal soll halt alles so sein.
Bin echt fertig und ausgelaugt, ferner wende ich mich wohl an die Schrei Abulanz denn es wird anstelle besser, immer heftiger!! Ostheopat blieb erfolglos.

Fühle mich als Versager und das bei Kind nr.3......peinlich peinlich

LG
Annette

 
3 Antworten:

Re: Verdacht aufMagen Pförtner Krampf

Antwort von sonji am 15.01.2011, 11:45 Uhr

Mensch Du Arme ... Lass Dich mal drücken

Du bist absolut kein Versager, Du möchtest einfach nur das Beste für Dein Kind. Manchmal ist das eben nicht so einfach. Ich sprech da aus Erfahrung.

Ich finde sowieso toll, wie Du das alles schaffst. Meld Dich mal bei der Schreiambulanz, besser zu früh, wie zu spät. Sicher kriegst Du dort kompetente Hilfe, egal ob fürs 1. oder fürs 3. Kind. Manchmal ist es eben so wie es ist und mann muss es so hinnehmen.

Ich wünsch Dir viel Kraft, aber ich weiß, Du machst das schon.


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht aufMagen Pförtner Krampf

Antwort von sandra.a. am 15.01.2011, 11:55 Uhr

das klingt ja richtig sch....

ein versager bist du ganz und garnicht-blödsinn.
lass dich mal drücken...du brauchst jetzt ne menge kraft und nerven.

bei unserer kleinen ist es besser-endlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht aufMagen Pförtner Krampf

Antwort von Sterni1975 am 15.01.2011, 14:33 Uhr

Och mensch, Lieblingspatin, hör bitte auf zu sagen, dass du eine schlechte Mutter bist, sonst muss ich schimpfen ;-) Es liegt doch nicht an dir, dass sie das hat und schreit usw. Ach man....du Arme....Habt ihr es mal mit AR-Milch versucht? Stella hat auch alles, was flüssig war ( also MuMilch, Premilch und auch 1er) in einem grossen Schwall ausgespuckt! Und Humana AR bleibt drin!!!! Vielleicht einfach mal ausprobieren?

Lass dich drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rechter Fuß dauerhaft schmerz so wie ein Krampf

Guten morgen ihr Lieben Jetzt wo es so langsam richtung entspurt geht kommen die ganzen Wehwechen :/ Ich habe jetzt seit gute 2-3 Tagen dauerhaft schmerzen im rechten fuß selbst beim laufen tuts weh... Der Fußrücken ist am schlimmsten es fühlt sich an wie nen ...

von Wunderkind2010 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Krampf in der Leiste?!?

Ich hab seit einigen Tagen beim Stehen / Gehen so ein kurzes, krampfartigen Ziehen in einer oder beiden Seiten an der Leiste. Das tut so weh, ich knicke da manchmal richtig weg. Ein echter Krampf würde aber doch länger dauern, oder Kennt ...

von Minne, 38. SSW 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

An die mit Krampfadern und Venenproblemen

Hallo Leidensgenossinnen, ich habe hier einen Link zum Thema Venenleiden und Wochenbett. Das ist ganz interessant, weil im Wochenbett das Thrombiserisiko noch höher ist. Darin steht, wie man vorbeugen kann / ...

von Minne 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Krampfadern an den schamlippen..

...ich habe welche bei mir entdeckt , richtig dicke jeweils! Kann das zu Problemen führen? Hat das jemand von euch? Abgesehen davon das es grauselig ausschaut, nun weis ich auch woher ich diesen duck habe... und es sich zwishendurch angeschwollen anfühlt... also ...

von aabbcc 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

20. SSW & Krampf

Wir sind heute auch in der 20.SSW angekommen. :-) Und so langsam merkt man wirklich, wie es vorran geht. Am Donnerstag darf ich meine Krümelchen endlich ...

von little-lion, 20. SSW 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Schmerzen durch Krampfader....noch jemand?

Ich habe eine etwas ausgeprägtere Ader am Oberschenkel. Gestern fing es an,an der Stelle weh zu tun und seit heute morgen zieht der Schmerz runter bis zum Knie :( Ist auch alles sehr druckempfindlich... Hat noch jemand Probleme damit und was hilft? Wollte den FA Dienstag ...

von Goggolinchen, 11. SSW 08.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.