April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von @Jade@, 19. SSW am 14.11.2013, 14:40 Uhr

Jungenname gesucht

Hehe ja bei uns sind jungennamen auch ein riesendrama.. Mein Mann hofft auch nach wie vor auf ein Mädchen allein damit ihm diese endlosdebatte erspart bleibt.. Bei unserem Sohn war's nämlich auch ein Mega Akt und für ein Mädchen hätten wir schon einen :-/
Ich finde es gibt diverse Dinge zu beachten:
Erstma: langer Nachname = kurzer Vorname.. Ich finde sowas viel klangvoller als zwei ewig lange oder kurze Namen hintereinander..
Dann persönliches: wenn du ne Person mit dem Namen kennst die du überhaupt nicht abkannst, dann nutzt es nix..
Bei uns dann noch die Herkunft.. Die Eltern meines Mannes kommen aus Ägypten.. Er ist hier geboren und sieht auch überhaupt nicht danach aus, aber man will ja was haben was wenigstens ein bisschen den Wurzeln entspricht.. Kommt man ausm Norden sind nordische klassische Namen wie Finn ganz cool.. Ich mag Finn voll gern, aber passt so gar nicht zu unserem Nachnamen ;)
Also,is gar net so einfach.. Drücke die Daumen dass wir alle das schaffen ;) besonders die Problemfälle :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

hilfe jungennamen

hallo ihr lieben....seid einigen tage beschäftigt mich eine frage.. und zwar finde ich überhaupt keinen jungennamen der mir gefällt... was mach ich denn nun wenn es ein junge werden sollte??? den einzigsten der mit gefallen hat war niklas und so heisst mein 5 jähriger ...

von principessa1980, 10. SSW 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Jungenname

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.