April Mamis

Forum April Mamis 2012

hilfe jungennamen

Thema: hilfe jungennamen

hallo ihr lieben....seid einigen tage beschäftigt mich eine frage.. und zwar finde ich überhaupt keinen jungennamen der mir gefällt... was mach ich denn nun wenn es ein junge werden sollte??? den einzigsten der mit gefallen hat war niklas und so heisst mein 5 jähriger sohn.. ich weiß nich weiter...kann nur hoffen das es ein mädchen wird... habt ihr paar tolle vorschläge???? bitte kein standard

von principessa1980 am 28.09.2011, 19:47



Antwort auf Beitrag von principessa1980

Hallo!! ja mit jungennamen tu ich ma auch schwerer!! mädchen hab i scho lang einen der sogar meinen supi gefällt!!aber bei einem jungen sind wir uns net einig!!! Hast Namensbücher schon durchgeguckt?????????? i find süß Dominik,Jonas,Tobias,Sandro,Alexander,Sebastian ???was dabei für dich???

von schlumpfi87 am 28.09.2011, 19:52



Antwort auf Beitrag von principessa1980

Hallo, Meine vier Jungs heißen Laurin, Leadan, Ardit und Amarin. Gefallen tun mir noch so auf Anhieb: Severin, Seraphin, Agron, Liridon, Jonathan Werde aber auch noch Internet durchstöbern und Bücher wälzen müssen, egal ob Junge oder Mädchen (für ein Mädchen hätte ich auch noch keinen einzigen Namen). bin meistens mit meinem Mann nie einer Meinung was Namen betrifft. Bei Kind 1, 2 und 4 hab ich den Namen ausgesucht, bei dem 3. er..... Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 28.09.2011, 20:05



Antwort auf Beitrag von principessa1980

Da meine Namen eher ,,traditionell sein werden ,kann ich dir wahrscheinlich nicht helfen ,aber bestimmt findest du im Internet was ! Viel Glück hast einen Mädchennamen??

von lilllla am 28.09.2011, 21:22



Antwort auf Beitrag von lilllla

Unser Sohn heißt Philo - hab ich damals hier bei RUB gefunden. Zweitname Jonathan. Wenns jetzt wieder einer wird gefallen mir schon ein paar Namen: Anton, Frieder, Emil....Aber viele die mir gefallen, sind schon vergeben. Mädchennamen fallen mir diesmal eindeutig leichter... Aber mach Dir mal keine Sorgen, dauert ja noch ein bißchen bis die Mäuse kommen.

von eumeline am 28.09.2011, 22:15



Antwort auf Beitrag von eumeline

ja hab schon überall geguckt...und die mir gefallen sind im bekannten oder verwandschaftsraum schon vergeben.... ich werd noch wahnsinnig... mädchen namen hab ich schon 3 zu auswahl amy, leandra oder evoleht...( heist rückwärts gelesen...thelove)

von principessa1980 am 29.09.2011, 07:00



Antwort auf Beitrag von principessa1980

hi wir haben unsere namen schon! falls es ein mädchen wird Ylvie falls es ein bub wird Neo mein großer heisst Sam....

von pitry_sunny09 am 29.09.2011, 08:45



Antwort auf Beitrag von principessa1980

wir haben unsere namen auch schon-... wenn es ein mädchen wird: samarah und bei einem jungen: eric leon

von froschlo am 29.09.2011, 08:52



Antwort auf Beitrag von principessa1980

Ich beneide die Menschen, die schon einen Namen für ihr Kind haben. Uns fällt es wahnsinnig schwer. Bei unserem Sohn stand der Name erst im Kreissaal fest, aber er passt auch total zu ihn. Mir fielen damals mehr Mädchennamen ein als Jungennamen.

von Babywunder am 29.09.2011, 11:14