August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna ivf 1, 21. SSW am 25.03.2021, 9:22 Uhr

Juhuhu voll halbzeit ❤️❤️

Was meint ihr dürfte ich schon was kaufen? Mein Mann hat bald Geburtstag im April oder lieber lassen wollte ihm aussen body schenken ich hab einfach Angst zu shoppen

 
6 Antworten:

Re: Juhuhu voll halbzeit ❤️❤️

Antwort von nulesa am 25.03.2021, 9:39 Uhr

Hallo aus dem August 2020

erstmal Glückwunsch zur Halbzeit! Ein toller Meilenstein - und für mich war es dann auch DER Meilenstein zum Shopping.
Ich habe ab 20+0 losgelegt und geshoppt wie ich gerade Lust und Laune hatte...

Also viel Spaß beim Shoppen (wohl aber eher online, dank Lockdown)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuhu voll halbzeit ❤️❤️

Antwort von Anna ivf 1, 21. SSW am 25.03.2021, 9:43 Uhr

Ja schade wegen lockdown

Weiß gar nicht mehr was ich alles brauche dachte ja nie dran das ich 3 Mädchen bekomme zimmer ist fertig aber halt kinderwagen Möbel und was man noch so braucht leider hab ich auch nur anzieh Sachen nur noch in 92

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuhu voll halbzeit ❤️❤️

Antwort von nulesa am 25.03.2021, 10:48 Uhr

Kenne ich. Habe nach dem 3. Kind alles verkauft, Kinderwagen, Bett, Babykleidung. Ich war überzeugt, meine Familienplanung sei abgeschlossen. Naja, war sie wohl doch noch nicht.
Kind 1 & 2 sind Mädels, Kind 3 ein Junge und Kind 4 wieder ein Mädchen.
Ich hatte also nicht mehr. Oder eben, so wie du, aber Gr. 86 aufwärts, das hatte Sohn zu der Zeit als ich dann alles verkaufte gerade wohl getragen.
Jetzt gerade miste ich die ganzen Babysachen der Kleinen aus. Sie ist jetzt bei Gr. 74 angekommen und alles bis 68 kommt weg. Auch das Beistellbett ist nun zu klein und muss weg. Dieses Mal sind wir wirklich fertig was die Familienplanung angeht. Ich habe mich nach dem KS direkt sterilisieren lassen.
Da wir irgendwie so wenig Platz haben, verkaufe ich jetzt wieder alles

Ich habe auch viele Listen zur Erstausstattung durchgelesen und mir so meine eigene erstellt.
Der Abstand zu Kind 3 waren 7 Jahre, da vergisst man so vieles wieder

Es ist schön, bei euch reinzuschauen und das ganze nochmal "etwas mitzuerleben"...

Ich wünsche dir bzw. euch allen eine wunderschöne zweite Hälfte der Schwangerschaft und lese immer mal wieder gerne mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuhu voll halbzeit ❤️❤️

Antwort von Anna ivf 1, 21. SSW am 25.03.2021, 11:32 Uhr

Danke dir ja meine erste wird 10 meine 2 wird 4 im Mai und dann kam neuer Partner. Ich wollte eigentlich nicht mehr wahr aber schon sterilisiert und dann haben wir letztes jahr doch noch gemacht. Und es hat gefunst das wars dann aber auch mit Kindern hatte im haus kein zimmer mehr

Ich hab mit Absicht die Alters Unterschiede da die anderen aus dem groben raus sind mir waren zu kleine Abstände zu stressig.

Na ja gewünscht hätte ich mir mal einen jungen I'm gefühl hatte ich dennoch wette Mädchen na ja mein mann sagt immer jungs machen jungs Männer machen Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuhu voll halbzeit ❤️❤️

Antwort von dea23, 20. SSW am 25.03.2021, 11:58 Uhr

Hi Ana,

schönes Gefühl oder!?

Ich hab tatsächlich schon vor 3 Wochen geshoppt aber nur, weil am diesen Wochenende C&A geöffnet hatte. Hab da wahnsinnig schöne Klamotten gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuhu voll halbzeit ❤️❤️

Antwort von Anna ivf 1, 21. SSW am 25.03.2021, 12:33 Uhr

Ja jetzt is wieder alles zu leider aber was solls. Ja hab irgendwie angst wenn ich was shoppe dann passiert was völlig gaga irgendwie ich weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.