Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Novembermum, 20. SSW am 19.12.2018, 20:22 Uhr

Juhu...wir spielen in Team rosa mit

Meine lieben Adventskugeln,
Heute gab es ein feindiagnostik-Ultraschall...und das kleine Gummibärchen ist kerngesund, putzmunter und supersüss.

Bin heute bei 19+0 und unser Mäuschen ist 21 cm groß und 270g schwer.

Und es konnte nicht eindeutiger sein, nach zwei Jungs kommt jetzt noch eine kleine Prinzessin nach...mein Mann ist außer sich vor Freude.

 
3 Antworten:

Re: Juhu...wir spielen in Team rosa mit

Antwort von Vogelfrau, 20. SSW am 19.12.2018, 21:11 Uhr

Ohh wie schön :) Natürlich wäre auch ein kleiner Mann toll gewesen, aber beide Geschlechter groß ziehen zu dürfen ist ja auch unglaublich spannend. Die Kleine wird bestimmt Papas Kleine und das Nesthäckchen (außer ihr wollt noch mehr!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu...wir spielen in Team rosa mit

Antwort von mami2312 am 20.12.2018, 6:32 Uhr

Oh wie toll ich habe auch 2 jungs und bekomne jetzt wohl ein mädchen. Schön das alles in Ordnung ist. Ich habe heute bei 18+6 wieder einen frauenarzttermin.
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu...wir spielen in Team rosa mit

Antwort von Novembermum, 20. SSW am 20.12.2018, 6:45 Uhr

Ne, jetzt ist es genug, der Platz ist jetzt schon recht knapp zu Hause.
Unsere Kinder sind alle sehr nah vom Alter beieinander: der große ist jetzt 2, der kleine ist 1 Jahr alt (13 Monate auseinander) und unser Mädchen kommt im Mai...somit können sie schön lange miteinander aufwachsen und spielen.
Es waren ja anfänglich Zwillinge bei uns - dieses Kind hätte ich wirklich gern behalten, aber das sollte irgendwie nicht sein. Dann wären wir auch zu 6. aber das wäre dann auch ein Grund gewesen umzuziehen. Eine weitere Schwangerschaft kann ich mir nicht vorstellen...außerdem werde ich nächstes Jahr schon 38 Jahre, mein Mann 40... hört sich vielleicht doof an, aber vor 10 Jahren hatte ich körperlich noch nicht so viele Zipperlein wie ich jetzt feststellen kann...
Ne, das Mäuschen wird die Komplettierung unserer Familie. Ich bin dankbar für (bald) drei gesunde Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.