Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolibri1993, 26. SSW am 26.01.2022, 14:51 Uhr

Juhu, ich bin ein Uhu

Noch 99 Tage bis zu meinem ET
Freue mich jetzt unter hundert (Uhu) zu sein!

 
5 Antworten:

Re: Juhu, ich bin ein Uhu

Antwort von Pearli510 am 26.01.2022, 15:22 Uhr

Glückwunsch,Bin auch schon ein UHU
Neben der Freude mischt sich aber ganz arg Panik ein nicht mehr alles bis dahin zu schaffen ich brauch noch ein Babybett, Wickelmöglichkeiten, Schlafsack, Nestchen und einiges mehr und außerdem wollen mein Verlobter und ich vorher noch heiraten und die Anträge mit Elternzeit und Elterngeld machen mich auch ganz irre ahhhh die Zeit rennt einfach!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, ich bin ein Uhu

Antwort von LisDan, 26. SSW am 26.01.2022, 17:57 Uhr

Noch bin ich ein ühu. Aber ich zahle schon. 4 Tage noch
Pearli, woher hast du denn den Antrag für Elterngeld? Und klingt vll blöd, aber wie beantragt man elternzeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, ich bin ein Uhu

Antwort von May.Baby, 25. SSW am 26.01.2022, 18:05 Uhr

Glückwunsch!!! So weit schon
Bei mir sind es noch 108 Tage - und noch 9,5 Wochen Arbeit bevor die hoffentlich 6 Wochen entspannte Zeit beginnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, ich bin ein Uhu

Antwort von Lisa.95, 25. SSW am 26.01.2022, 19:36 Uhr

Bei mir auch noch 108 Tage
Und die Zeit, die ich noch arbeiten muss, zähle ich auch schon sehr genau. Wobei ich sogar noch drei Wochen Urlaub unterbringen kann bis dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, ich bin ein Uhu

Antwort von Pearli510 am 26.01.2022, 21:51 Uhr

Hey,
Also die Anträge findest du Im Internet. Ich hab die mir auch nur erstmal grob angeschaut. Ich hab einfach Antrag auf Elterngeld Berlin gegoogelt und dann nochmal Antrag auf Elternzeit. Elterngeld beantragst du beim Amt und ist staatliche Hilfe und Elternzeit beantragst du beim Arbeitgeber sodass er weiß wie lange Man ausfällt usw . Und grob zum Thema Elterngeld googel mal "Elterngeld Stiftung Warentest" , da gibt's gute Informationen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.