April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21, 10. SSW am 03.09.2016, 10:12 Uhr

Juhu endlich zweistellig ;)

Bin heute in due 10 ssw gekugelt und freu mich total nur noch drei Wochen dann ist die schwierige Zeit vorbei
Das beste die letzten zwei wochen davon bin ich im Urlaub und darf mich ablenken ;)
Euch alles gute

 
7 Antworten:

Re: Juhu endlich zweistellig ;)

Antwort von Casper93, 10. SSW am 03.09.2016, 10:17 Uhr

Ich schließe mich an, wie immer

Muss heute den letzten Samstag arbeiten... beim nächsten termin wissen die chefs bescheid und ich muss nicht mehr!

Freu mich auch. Noch zwei Wochen im büro durchhalten. Dann darf ich was erzählen und dann darf ich auch nicht mehr so arbeiten wie es eigentlich erwünscht ist. Dann verbietet es das Mutterschaftsgesetz...
So ein pech aber auch...

Wir haben die 12 ssw auch urlaub.

Liebe grüße und schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu endlich zweistellig ;)

Antwort von Pebbles89 am 03.09.2016, 10:26 Uhr

Wieso darfst du dann nicht mehr samstags arbeiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu endlich zweistellig ;)

Antwort von Casper93, 10. SSW am 03.09.2016, 10:27 Uhr

Weil ich dann ings über die stunden käme die nach Mutterschaftsgesetz zugelassen sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu endlich zweistellig ;)

Antwort von Pebbles89 am 03.09.2016, 10:42 Uhr

Achso ich werde leider weiter WE arbeiten müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu endlich zweistellig ;)

Antwort von Casper93, 10. SSW am 03.09.2016, 10:57 Uhr

Ich muss aber auch nicht sehr oft...
Aber ich habe schon ne 41 std. Woche ohne samstags und abend Veranstaltungen. Da wird sich mein chef umstellen müssen.
Ist mir aber recht. Ich hätte liebend gerne ein bv. Bin die arbeit und den chef soooo über. Dass ich mich riesig auf die auszeit freue!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@casper

Antwort von anna21 am 03.09.2016, 11:43 Uhr

Was arbeitest du denn ?
Vll hast ja chancen auf ein bv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @casper

Antwort von Casper93, 10. SSW am 03.09.2016, 13:16 Uhr

Im büro...
Abgesehen von meinem chef hab ich leine Probleme.
Deswegen wird ein bv eher nicht eintreten.
Es denn meine sb gingen nicht zurück...
Mal sehen. Aber ich gehe nicht davon aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.