August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hekate100 am 04.09.2020, 21:42 Uhr

Juhu!!! Popo abgeheilt!!!!

Nachdem ich schon verzweifelt habe, sämtliche Tips ausprobiert habe und letzendlich alles nur noch schlimmer wurde, habe ich die Lösung gefunden. Ihr glaubt nicht, wie erleichtert ich bin
Ich habe Multilind, Calendulacreme, Schwarztee, Kamille, Penathen, Tannolact ausprobiert. Hat entweder gar nicht oder wenig geholfen. Der Popo wurde schon richtig wund. Sowohl um den After als auch die Pobacken.
Dann kam der Hinweis im Forum, es könnte an den Pampers liegen. Wusste nicht, dass da solche Zusätze drin sind. Also gegen Babylove getauscht. Nur noch mit Wattepads und abgekochtem Wasser sauber gemacht. Mein Bruder sagte, er hat bei seinem Sohn immer Bepanthen Wund- und Heilsalbe benutzt, also auch geholt. Am nächsten Tag war schon alles viel, viel besser. Mittlerweile fast nichts mehr zu sehen. Am Tag zwei!!! Ich bin so glücklich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.