Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorri, 28. SSW am 06.09.2016, 10:27 Uhr

Juhu Friseur 😍

Hallo zusammen,
Passt vllt nicht ganz hier her - aber ich freue mich schon richtig auf meinen Friseur Besuch
Wie siehts bei euch aus? Lasst ihr eure Haare färben / bleichen?

 
6 Antworten:

Re: Juhu Friseur 😍

Antwort von Tjana93, 27. SSW am 06.09.2016, 11:10 Uhr

Die Vorfreude kenne ich
Hab mir in der SS die Haare nicht mehr färben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Friseur 😍

Antwort von minimi2402, 26. SSW am 06.09.2016, 11:19 Uhr

Ohhh jaaaaaa und wie

Hab ich erst gestern zu meinem Mann gesagt wie ich mich auf Januar auf den Friseur freue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Friseur 😍

Antwort von anja_oö, 26. SSW am 06.09.2016, 11:36 Uhr

Ich war einmal ca. in der 16.SSW blonde Strähnen in den Ansatz machen lassen. Hatte schon einen katastrophalen Nachwuchs. Vor der Geburt möchte ich dann auch noch unbedingt einmal zum Friseur, damit ich danach eine zeitlang Ruhe habe.. Strähnen sind anscheinend nicht so schlimm, weil die Blondierung die Kopfhaut nicht direkt berührt und nach den ersten 3 Monaten soll es allgemein nicht mehr tragisch sein. Mein Frauenarzt hatte jedenfalls auch keine Einwände dagegen, bzw. gibt es keine aussagekräftigen Studien.. Man muss halt abwägen, wie wichtig einem das "Äußere" und damit wahrscheinlich auch das eigene Wohlbefinden ist, oder ob man lieber zu 100% sichergehen will, dass es dem Baby nicht schadet. Nur finde ich persönlich, dass man sich da auch etwas verrückt machen kann. Gibt ja unendlich viele "Gefahrenquellen" für das Ungeborene (Internet- und Handystrahlung, Plastikbelastung, Quecksilber in Fisch, Pestizide in Lebensmittel, ....).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Friseur 😍

Antwort von Lorri am 06.09.2016, 14:21 Uhr

Also ich lasse alle 12 Wochen meinen Ansatz Strähnen. Da die blondierung nicht mit der Kopfhaut in Berührung kommt
Jetzt bin ich wieder hübschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Friseur 😍

Antwort von Jona85, 25. SSW am 06.09.2016, 16:01 Uhr

Ich hatte vorher färben lassen aber gehe nun seit der Schwangerschaft zu einem Friseur der nur Naturhaarfarben (von culumnatura) nutzt. Werde nach der Schwangerschaft wohl auch dabei bleiben, meine Haare haben mir das Färben zurückblickend schon ziemlich übel genommen. Ganz verzichten fällt mir schwer, da ich schon vereinzelt graue Haare kriege und das bei dunkleren Haaren deutlicher auffällt. und so öko bin ich dann nun auch wieder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Friseur 😍

Antwort von anja_oö am 06.09.2016, 21:50 Uhr

Das sind ja dann eh nur ca. 3 x in der ganzen Schwangerschaft. Find ich persönlich voll ok . Und wenn du dich danach wieder viel hübscher fühlst und glücklich bist, hat ja das Baby auch was davon .
Viel Spaß mit deiner neuen Frisur!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Missglückter Friseurbesuch

Ach mann. Heute gings mir von der Übelkeit besser und ich dachte tust dir was gutes. Bin zum Friseur. ich hatte schon immer einen Kurzhaarschnitt. ca Ohrlang. wollte eigentlich und in Form schneiden..bisle kürzer.. aber irgendwie hat die mich falsch verstanden. und ich hab ...

von Nunni 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Friseur

Hallo Mädels, wisst ihr wie das mit Haare tönen ist? Darf man das in der Schwangerschaft? Hätte nächste Woche Friseur-Termin und weiß nicht ob ich den überhaupt wahrnehmen kann... Wünsche euch ein schönes Wochenende.

von Laura24, 7. SSW 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.