Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 05.04.2010, 9:56 Uhr

@Josvaina

Hej Maus

Danke der Nachfrage, ich denke es geht jetzt schon besser. Morgen müssen wir nochmal zum Arzt fahren um den Urin zu untersuchen - mal schauen was dabei rauskommt.

Aber noch 1 1/2 Wochen muss sie das Antibiotika nehmen. Gottseidank mag sie das andere und macht sogar freiwillig den Mund auf

Wie geht es deinem kleinen Mann?

LG Dana

 
2 Antworten:

Re: @Josvaina

Antwort von JoSvAiNa am 05.04.2010, 22:14 Uhr

Huhu Dana!

Das hört sich doch gut an, ich drücke die Daumen dass der Urin ok ist! Wenn sie das AB gut nimmt ist das ja spitze, Ryan mochte seins in der Klinik zum Glück auch ganz gern, sonst hätten sie uns nicht heim gelassen damals weil er es dann weiter per Infusion hätte bekommen müssen.

Bei uns ist so weit alles ok, Ryans Erkältung ist am abklingen, ich hoffe ich kann ihn jetzt gesund halten irgendwie, sonst platzt unser nächster OP Termin auch wieder, ich wills aber einfach nur hinter mir haben jetzt endlich, am 19. müssen wir ins KH, am 20. dann die OP, ich hoffe das klappt.

Liebe Grüße,

Nadja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Josvaina

Antwort von kleine87 am 06.04.2010, 19:47 Uhr

och was für ein wunderbar süsses Kerlchen

Mein Gott das tut mir so leid liebe Nadja. Ich kann mir vorstellen was für Spannungen du hast und wie schwer das für dich sein muss.. Es ist schon schwer genug wenn ein Kind krank ist - geschweige den ins KH muss um operiert zu werden, zumindest geht es mir so

Ich drücke einfach ganz ganz fest die Daumen das alles gut verläuft und der kleine Mann das gut übersteht.Ist bestimmt nicht einfach, aber das werdet ihr schaffen, da bin ich mir sicher!!!

Drück dich ganz fest und wenn du reden möchtest .....->du weisst wo du mich findest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.