Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillebror87 am 14.02.2017, 12:05 Uhr

Jonne Ephraim ist endlich da :)

Ihr Lieben,

unser kleiner Murkel wurde am 9.2. via Einleitung geboren (40+2).
Er wog kuschlige 4070g (autsch!) und war 53cm groß.

Von der ersten bis zur letzten Wehe vergingen 12 Stunden, wobei ich die letzten 5cm Mumu innerhalb von einer Stunde geschafft habe. Ziemlich derbe....aber letztendlich die Sache sowas von wert !!!!!

Jonne konnte anfangs seinen Blutzucker nicht halten und musste darum nochmal auf Intensivstation übernachten....nun ist aber alles schicki und wir kuscheln endlich Zuhause.

Ich wünsch allen Muttis herzlichen Glückwunsch und allen Kuglerinnen Geduld und Spucke....ihr schafft das!!

 
6 Antworten:

Re: Jonne Ephraim ist endlich da :)

Antwort von essteema am 14.02.2017, 13:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonne Ephraim ist endlich da :)

Antwort von xBekki am 14.02.2017, 15:14 Uhr

-lichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonne Ephraim ist endlich da :)

Antwort von Sabthe am 14.02.2017, 15:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Dann habt ihr ja alles gut überstanden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonne Ephraim ist endlich da :)

Antwort von Nicole0612, 39. SSW am 15.02.2017, 3:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonne Ephraim ist endlich da :)

Antwort von Februarbaby2017, 39. SSW am 15.02.2017, 6:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!
Schön das ihr schon zuhause seit! Erholt euch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonne Ephraim ist endlich da :)

Antwort von febrana am 15.02.2017, 9:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das klingt nach Aua,13 Std ist schon eine Hausnummer aber schön das ihr nun zu Hause kuscheln könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.