Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 12.01.2011, 11:07 Uhr

Joel macht Acrobatic

Ich bekomm immer total die Schocks wenn er so sachen ausprobiert, wie in Krabbelstellung die Beine heben ect.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Joel macht Acrobatic

Antwort von MaSchie26 am 12.01.2011, 11:12 Uhr

Mensch, er sieht so gross aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joel macht Acrobatic

Antwort von Norweger81 am 12.01.2011, 11:18 Uhr

Ist doch prima! So ähnlich sieht bei uns der Bewegungsablauf aus, wenn Benjamin sich hinsetzt!
Am 6. Januar hat er damit angefangen seit dem ist er ein Profi darin!
Also mal abwarten was daraus wird!
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joel macht Acrobatic

Antwort von Tamara1980 am 12.01.2011, 12:08 Uhr

timo stellt sich auch immer hinten auf die zehenspitzen im vierfüßler, sieht total ulkig aus und man wartet jeden moment aufs umkippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.