Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sumse28  am 11.01.2011, 21:51 Uhr

wichtige frage...

...hey ihr lieben eigentlich gehört ja meine frage in das teenies-forum aber wir kennen uns ja doch besser...lol...aaaalso mein großer wird nächsten monat schon 10 jahre und so langsam fängt das abnabeln an so mit weggehen,rum motzen,zickerein usw. und ich muss sagen es fällt mir so schwer ihn loszulassen ich komm mir so ungebraucht vor wenn ihr wisst was ich meiine .ich bin quasi nur noch da um seine bude in schuss zuhalten,seine klamotten zuwaschen und die ganzen anderen uncoolen sachen...und ich weis nicht wieso aber es tut so weh meinen kleinen schon so groß und naja eben schon halb erwachsen zusehen...er hat seine kumpels und ich bin da wenn irgendetwas uncooles zuerledigen ist und scheisse man ja ich will das doch noch garnicht ach mensch was macht ihr in solchen fällen ...kann er nicht nochmal klein sein so in etwa wenn er sich das knie aufgeschlagen und mama retter ind er not mit einem bärchenpflaster ist????ich zeig euch mal ein bild vom großen coolen gangster ...smile

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

ich weiß wie es dir geht

Antwort von dklein23 am 11.01.2011, 22:15 Uhr

ich mach das inmoment auch durch meine wird aber erst 8 im mai
aber sie geht auch weg motzt rum und zickt.
Sie ist außer essen und schlafen immer weg tagsüber bei ihrer freundin nach der schule sie gehn gemeinsam zur hausaufgabenbetreuung und kommt dann erst um 5 uhr wieder ich denke auch die ganze zeit das sie schon so grooß geworden ist aber immernoch kind.Und ich auch nicht weiß wie lang ich sie noch hier habe bis sie sich fürs eigene leben entscheidet,denn die zeit geht einfach zu schnell vorbei und schwups hat sie ihr eigenes leben. Bis dahin kann ich noch paar weihnachten und geburtstage feiern.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage...

Antwort von skeani am 12.01.2011, 7:14 Uhr

Kenne ich auch.

Das was hier halt schön ist ... gemeinsame Spiele sind schon noch drin usw.

Und immerhin ... meiner lässt sich noch in den Arm nehmen, wenn es kein anderer sieht.

Aber es tut schon weh in der Rangfolge des Kindes abzurutschen, nicht mehr die No. 1 zu sein ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin auch dabei

Antwort von Pitry am 12.01.2011, 8:54 Uhr

meine ist 8 und rast mit Vollgas auf die Pubertät zu. Viel Motzerei und Zickerei, viel Tränen. Aber auch viel Freude und viel Lachen.

Ich sehe das von der positiven Seite. Klar vermisse ich manchmal mein kleines Mädchen, aber es ist auch schön, sie beim Großwerden zu begleiten, die Gespräche sind schließlich ganz andere... ich bin oft überrascht, wieviel sie schon weiß, wie man schon mit ihr reden kann....

Neulich waren wir im Cafe, ich hatte einen Latte Macchiato und meine Maus einen Tee..... das war unglaublich, sie erzählte mir von der Schule, von ihren Freundinnen und....... von Jungs *gg*

Sind sie klein, gib ihnen Wurzeln - sind sie groß, gib ihnen Flügel.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage...

Antwort von Jeanne85 am 12.01.2011, 9:41 Uhr

Oh man Evangeline ist zwar mein erstes Kind, aber ich hab schon geheult, als sie vor einer Woche das erste Mal im eigenen Zimmer geschlafen hat!

Wie wird das erst wenn sie mal älter ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.