Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnie2000 am 01.05.2013, 20:04 Uhr

Jetzt wissen es (fast) alle =)

Jetzt ist es kein Geheimnis mehr...wir haben diese Woche der Familie und den engsten Freunden mitgeteilt, dass wir bald zu viert sind Und ich muss sagen, nach deren Reaktionen freuen wir uns umso mehr. Es ist schön, das Glück mit allen zu teilen! nur in der Arbeit hab ich noch nix gesagt.
Wir hatten zunächst überlegt, ob wir die kritische Phase abwarten, da es in den letzten Monaten im Bekanntenkreis zu einigen Fehlgeburten kam. Aber letztlich Glauben wir dass auch in so schweren Zeiten dann alle an unserer Seite stehen werden.

Wie schaut's bei Euch aus? Geheimnis gelüftet?

 
6 Antworten:

Re: Jetzt wissen es (fast) alle =)

Antwort von Sonne1982, 9. SSW am 01.05.2013, 20:07 Uhr

meine chefin weiß bescheid... weil ich seit 2 wochen im krankenstand bin..
und meine mum hats erraten, weil ich keinen kaffee mehr trinke, mir ständig übel ist,... und auch sonst komisch drauf bin.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wissen es (fast) alle =)

Antwort von caro-2012, 9. SSW am 01.05.2013, 20:11 Uhr

huhu,
also - ich mache kein Geheimnis drum rum - alle die mich sehen fragen sowieso warum ich so blas aussehe - ausserdem sieht man es bei mir schon - zumindest wenn mich jemand gut kennt.
und ich finde auch, sollte was schief gehen - dann weiss wenigstens jeder warum ich schlecht drauf bin.
Zudem bin ich seit ein paar Tagen im BV - somit ist es natürlich eh raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wissen es (fast) alle =)

Antwort von Jolinchen08, 10. SSW am 01.05.2013, 20:20 Uhr

Also ich werde es auch nicht jeden auf die nase binden in den ersten 12 wochen aber wenn ich gefragt werde verneine ich auch nicht mehr ...
Hab letztens so ne ganz doofe situation in der kia gehabt wo ein kleiner junge ankam und fragte bekommst du auch wie mama ein baby dein bauch is rund geworden ;) hab dann nur ganz doof geantwortet vielleicht, musst du mal beobachen ob der bauch noch groeßer wir dann wird wohl ein baby in meinen bauch sein ...
Kam mir da aber doch sehr daehmlich vor hab dann beschlossen das ich es nicht mehr verneinen werde ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wissen es (fast) alle =)

Antwort von Nadja76, 8. SSW am 02.05.2013, 7:41 Uhr

Nein, noch nicht und eigentlich hatte ich das auch noch nicht vor.


Aber nächste Woche treff ich einen Teil der Familie und wir machen einen Ausflug, mein größtes Kind dabei. Und wenn wir da abfeiern und ich Wasser trinke, flieg ich auf. Somit werden wir es meinem größten Kind erst mal erzählen, damit sie dann vor dem Rest der Familie nicht ahnungslos da steht.

Meine 3 kleineren Kinder erfahren es wohl etwas später, da 2 davon dann wahrscheinlich überall rumplappern werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wissen es (fast) alle =)

Antwort von calipette5, 8. SSW am 02.05.2013, 10:49 Uhr

Bei mir weiß es auch so gut wie keiner. Nächste Woche habe ich meine und seine ganze Familie hier und das wird lustig. Eigentlich will ich gar nichts sagen, weil ich Angst vor den Reaktionen habe. "Was ein 5. Kind?"

Na ja, wir werden sehen, ob es jemanden spitz bekommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wissen es (fast) alle =)

Antwort von BeaPu, 9. SSW am 02.05.2013, 20:20 Uhr

Ich werde es frühestens erst nach dem nä. FA Termin (14.05.) erzählen, weil ich noch keinen Mutterpass habe und ich auch erstmal nach 4Wo sehen will, dass alles gut ist. Nach 2FGs ist man da schon vorsichtig. Aber das Herzchen hab ich schon schlagen sehen und hoffe, dass es diesmal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.