Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela482 am 01.05.2013, 12:13 Uhr

geschwisterkinder

Wir haben es meinen kinder ja relativ schnell verklickert das ein geschwisterkind unterwegs ist.und wir haben sie drum gebeten es nicht an die grosse glocke zu hängen.
Sie haben es bisher auch komplett für sich gehalten.und gestern kam mein tochter und sagt zu mir mama jetzt langsam werde ich voll ungeduldig, weil ich will es jetzt unbedingt erzählen (ihren freundinnen) das du ein baby bekommst.dann frag ich sie so warum den...
Da platzt es aus ihr herraus wie ein wasserfall freudestrahlend übers ganze gesicht...
Weil das total cool und voll schön ist das ich nochmal grosse schwester werde.

Da hatte ich doch glatte vor freude ein tränchen im auge :)))

 
2 Antworten:

Re: geschwisterkinder

Antwort von Jolinchen08, 10. SSW am 01.05.2013, 12:20 Uhr

Das is echt sueß !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschwisterkinder

Antwort von 051213 am 01.05.2013, 13:08 Uhr

Ach ist das süß. Mein kleiner weis es noch nicht. Der "verpetzt" mich sonst im kiga (ich arbeite in der Einrichtung).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschwisterkinder

Mich würde mal interessieren, welcher Altersabstand zwischen euren Kindern liegt und wie viele Kinderchen ihr so habt . Meine beiden sind im Juli 2012 (Mädchen) und im Oktober 2014 (Junge) geboren. Und nun hoffentlich noch ein kleines ...

von 19sunshine87 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkinder

Umfrage Geschwisterkinder

Ihr Lieben, jetzt muß ich mal ein riesengroßes Lob für meine große Tochter Sarah (3 1/4 Jahre) aussprechen. Sie ist eine so tolle große Schwester. Sie hilft wo sie nur kann. Will Flasche geben, rennt los den Schnuller holen, wenn Laura weint. Fragt sich, wenn sie weint ...

von PhiSa 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.