Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dieechtecleo, 34. SSW  am 27.04.2010, 11:37 Uhr

jetzt wirds beschwerlich, jammerposting

Hi Mädels!!!
Ich hatte mir sooo vorgenommen diese SS bis zum Schluß zu genießen und nun das. Meine Ischiasprobleme werden immer schlimmer, ich kann kaum noch liegen vom laufen mal ganz zu schweigen. Und ich hab noch 44 Tage Zeit bis die Maus kommen sollte. Seid gestern bin ich wie gerädert, ich könnte nur noch schlafen aber das geht ja nicht.
Och mano warum sind die letzten Wochen immer soooo nervig??
Jetzt Sonnabend hat meine Große auch noch Jugendweihe, ich weiß garnicht wie ich das packen soll, erst die ganze Arbeit und dann soll man als Eltern ja auch bis spät in die Nacht wach sein, und wer denkt morgends kann Mama ja ausschlafen; weit gefehlt unser Jüngster ist grad 2 geworden und der steht egal wann er abends ins Bett gegangen ist, um 6 oder halb sieben in seinem Bett und ruft "MAMA" und wenn Mama nicht gleich kommt ruft er dann "MAMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII" und haut mit seinem Nuckel gegen die Heizung damit die Mamiiiii dann nicht mehr schlafen kann.

Ohje, genug gejammert. Jetzt dürft ihr auch mal jammern*smile

GGLG Cleo+4Kids und einer Bauchprinzessin

 
3 Antworten:

Re: jetzt wirds beschwerlich, jammerposting

Antwort von Pitry, 33. SSW am 27.04.2010, 11:47 Uhr

Mit dem Ischias... da kann ich dir die Hand reichen. Ansonsten ging es mir jetzt über ne Woche lang sehr schlecht, ich war schlapp und müde.... und seit gestern bin ich wieder überraschend fit.

Vielleicht kommt bei dir ja auch bald nochmal ein überraschendes Hoch - ich wünsch es dir pünktlich zum Wochenende.

LG, PItry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt wirds beschwerlich, jammerposting

Antwort von Mercy77, 33. SSW am 27.04.2010, 13:43 Uhr

Oh ich kann Dich gut verstehen. Fühle mich seit ein paar Tagen auch soooo gerädert, müde und völlig fertig. Habe zu nichts Kraft und Lust.
Hoffe sehr, dass sich das wieder bessert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt wirds beschwerlich, jammerposting

Antwort von Missy27, 32. SSW am 27.04.2010, 14:41 Uhr

Ach, mir geht's zur Zeit richtig gut, kann mich nicht beschweren. Hoffe, das bleibt noch eine Weile so...
Mit dem Ischias habe ich auch zu tun, meist hilft es dann aber wenn ich mich auf meinen Gymnastikball setze oder schlafe (mit Stillkissen), dann bin ich morgens richtig fit. Aber ich habe auch noch keine kleinen Kinder, die mir den Schlaf rauben. Denke, das macht viel aus.
Die letzten zwei Tage hatte ich aber ordentlich Muskelkater in den Beinen, da ich seit langem mal wieder Fahrrad gefahren bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.