August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 24.12.2010, 19:48 Uhr

Jetzt weiss es die komplette Familie...

Und alle haben sich gefreut. Allerdings kamen die Reaktionen bei mir ganz unterschiedlich an.

Meine Eltern und meine Schwester haben sie - für mich ehrlich gefreut, waren überrascht.

Meine Schwiegereltern haben es irgendwie zur Kenntnis genommen und meine Schwiegermutter meinte, sie hätte es "schon länger" gewusst.

Meine Lieblingsschwägerin hat mich gefragt, wie lange wir gebraucht hätten und obs geplant gewesen wäre

Und meine andere Schwägerin (selbst 2 Kinder und NIE zufrieden - wollte er einen Jungen und es war "nur" ein Mädchen - jetzt hat sie beides und findet Jungs auch so "weicheimäßig") war TOTAL euphorisch und meinte, sie würde sich sooo drauf freuen, mit MEINEM Kind knuddeln zu können. Boa, soll sie doch lieber erstmal IHRE Kinder knuddeln... Ihre Tochter hätte nämlich fast Mausis Puppenkleiderschrank geschrottet... Und weder sie noch ihr Mann haben irgendwas gesagt, bzw. sich gekümmert... Nee, die soll mich mal schön erstmal selbst knuddeln lassen...

Seltsam alles. Meiner Freundin (Mutter von meinem Patenkind) wollte ich es eben in der Weihnachtsmesse sagen, aber ich kam nicht dazu...

 
2 Antworten:

Re: Jetzt weiss es die komplette Familie...

Antwort von Bine774, 10. SSW am 25.12.2010, 11:03 Uhr

Kann ich nachvollziehen! Als wir damals die SS von Mausi verkündet haben, hat meine Schwiegermutter auch nur gemeint "Siehste, hab ichs doch gewußt!"

Aber schön, dass sich Deine Eltern so gefreut haben!!!

Weiterhin schöne Feiertage!

Grüßle,

Bine 9+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt weiss es die komplette Familie...

Antwort von Bivi76, 7. SSW am 25.12.2010, 13:31 Uhr

Wir haben es gestern meiner Schwägerin und meinem Schwager am Telefon gesagt. Ich glaube, meine Schwägerin wäre am liebsten durch Telefon gekrochen. Sie meinte dann: Ach menno, warum seid ihr so weit weg!

Morgen kommen noch meine Eltern und mein Bruder dran! Bin jetzt schon tierisch aufgeregt deswegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster FA-Termin am 28.12. - wie der Familie zu Weihnachten erzählen?

Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal ein bisschen Input und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit letzten Donnerstag weiß ich, dass ich schwanger bin, und bin darüber unglaublich glücklich! Leider ist meine Frauenärztin in der Woche vor Weihnachten schon ab ...

von Tiri_15, 5. SSW 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Habt ihr Ideen wie man es der Familie sagt???

....die allem immer sehr skeptisch gegenüber steht? Wie fängt man am günstigsten an- damit auch die Nachsätze verstanden werden- und nicht in der "Schocksituation" untergehen? Habe mir ein Bauchband bestellt, mit der Aufschrift "Wunschkind"

von leene84, 6. SSW 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

sagt ihr es schon euren familien?

hallo, ich bin ab heute in der 9. ssw und total froh darüber (auch, wenn mir soooo übel ist...). eigentlich möchten mein mann und ich es nicht vor der 13. ssw verraten (hatten eine fg vor einigen jahren), andererseits wäre es weihnachten ja eine schöne gelegenheit... wie macht ...

von kleinundkleiner, 9. SSW 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.