Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mno, 7. SSW am 21.06.2011, 8:33 Uhr

Jetzt schon Bauch

Kann es wirklich sein, dass der Bauch schon wächst? ist das nicht zu früh, ich bin Anfang der 7 SSW. Es ist ganz schön schwierig es noch geheim zu halten. Wann sagt ihr es denn auf der Arbeit, bin mir unsicher...

 
7 Antworten:

Re: Jetzt schon Bauch

Antwort von Annett23, 8. SSW am 21.06.2011, 8:36 Uhr

ich bin zwar unten rum etwas breiter, d.h. bei mir wird es in den nächsten monaten nicht sonderlich auffallen, aber auch ich hab das gefühl das mein bauch schon größer geworden ist, kann ihn nämlich nicht mehr einziehen wie noch vor ein paar wochen.
also mein AG weiß es schon seit 3 wochen, da ich körperlich schwer arbeite musste ich es sagen. morgen hab ich den nächsten FA termin, wenn man da das herzchen richtig sieht, krieg ich ein beschäftigungsverbot und meinen mutterpass. war vorige woche schon, da war der krümel 2 mm groß und der herzschlag war zu erahnen.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bauch

Antwort von Tinkabel, 8. SSW am 21.06.2011, 8:37 Uhr

Hi Mno

Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt in der 8 SSW echt auch schon einen Bauch habe, obwohl ich nur 200 Gramm zugenommen hab (was ja wirklich nichts ist). Ich glaub aber eher, dass dies ein Blähbauch ist, denn das Baby ist ja wirklich noch winzig! Aber hab das gleiche Problem wie du, langsam wirkt der Bauch echt verdächtig auf meine Bekannten

Hab mir gestern ein paar weite T-Shirts gekauft und einen Schal, so kann ich gut noch 4 - 5 Wochen kaschieren, ohne dass ich es im Büro erzählen muss Jetzt gilt es: erfinderisch sein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bauch

Antwort von Franzi1985, 7. SSW am 21.06.2011, 9:03 Uhr

Ich habe auch das Gefühl das meiner schon wächst...

Bei meiner Tochter hat man bis zur 20 SSW nicht gesehen das ist schwanger bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bauch

Antwort von Tycoonia, 7. SSW am 21.06.2011, 11:55 Uhr

Hallo
ich hab schon mehr Bauch, aber ich habe auch zugenommen, wird daran liegen dass ich mit dem rauchen aufgehört hab und seit der Schwangerschaft mehr Hunger habe als früher, ich könnte den ganzen Tag essen, ganz schlimm. Ist das bei Euch auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bauch

Antwort von Mimilu09, 7. SSW am 21.06.2011, 14:17 Uhr

Mir geht's wie Tycoonia. Hab auch mir dem Rauchen aufgehört und ständig Hunger.
Hab auch das Gefühl mein Bauch wäre schon gewachsen, denke aber das es ein Blähbauch ist. Trink mal ein bisschen Babytee, Kamillentee oder Fencheltee. Das hilft mir ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bauch

Antwort von Neferti, 9. SSW am 21.06.2011, 18:22 Uhr

Mir ist dauerübel, so dass mein Bauch nicht am Essen liegen kann.
Ich habe morgen wieder einen Termin beim Gyn und werde mir dort eine Bescheinigung zur Vorlage bei meinem Arbeitgeber geben lassen. Ich würde es aber gern bis zur 12. Woche hinauszögern - mal schauen, ob´s klappt. Irgendwann verrät mich mein Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bauch

Antwort von Mami@wob am 21.06.2011, 21:46 Uhr

Ich hab aufjedenfall schon einen kilo zugenommen =(
Bei mir wird der bauch erstmal nicht so auffallen, da ich von meiner letzten schwangerschaft die ja erst ein jahr her ist noch einen kleinen rettungsring habe.
Aber an meinen brüsten sieht man es wie immer o.O...
Die muss ich gut vor meinem schwager verstecken ;) da er daran meine erste schwangerschaft noch vor mir erkannt hat *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.