Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lou_85, 38. SSW am 05.02.2021, 14:22 Uhr

Jetzt muss ich auch mal... 🙄

Hallo jetzt muss ich auchal ein kleines Mimimi los werden..

Meine Schwiegermutter fragt mich gestern wie esir geht, ich habe ihr gesagt das ich momentan einfach überhaupt nicht fit bin dolle symphysenschmerzen habe und sehr wenig Schlaf und grad am liebsten einfach meine Ruhe hab nicht umhertingeln kann grad, lieber die Couch hüte weil mir laufen und stehen einfach Schmerzen bereitet.

Ich muss dazu sagen meine SchwieMu hat sich im Dezember von ihrem Mann getrennt (verständlich bei der Vorgeschichte) ich weiß es geht ihr auch nicht sonderlich gut allein im Haus nur der jüngste noch da.. Aber ich habe immer ja gesagt und wir haben sie besucht wenn es machbar war.. Ja sie hat sogar vor kurzem bei uns als Gast genächtigt weil sie nicht allein sein wollte.. Habe ich auch Verständnis für und wir haben es ihr ja auch angeboten.

Nun schreibt sie heute auf meine what's app von gestern ob wir nicht Samstag oder Sonntags vorbei kommen möchten sie würde Essen machen und wir können dann auf der Couch (harte Leder Couch, geht in meinem Zustand grad gar nicht) bei ihr schlafen.. Ich versteh ja sie will nicht allein sein und sie meint es auch nur gut wir haben auch ein super Verhältnis.. aber ich habe schon das Kaffeetrinken bei meiner Schwägerin Sonntag abgesagt weil ich mich einfach nicht in der Lage fühle monentan. Was mach ich denn jetzt ich will meinem Mann nicht in den Rücken fallen weil ich weiß das er gern dort ist.. ich ja auch wenn es mir dementsprechend gut geht. Und dann kommt noch dazu das wir Samstag weil wir ja nicht mehr viel Zeit haben haben, endlich das Zimmer richtig fertig stellen wollen zwar nur noch Kleinigkeiten aber Dinge die er in den Keller tragen muss weil sie zu schwer ist sind und vom Schrank holen muss weil es al das ursprüngliche Gästezimmer war.. damit will ich ihm nicht unter der Woche nerven da er auch lange arbeiten ist also bleiben nur die Wochenenden und einen Gibsabdruck wollten wir noch machen weil wir halt nicht mal mehr 3 wo. Haben. Sind damit schon leider spät dran..
Aber wir springen immer für die Familie nun wollte ich einfach mal nix tun außer unsere kleinen geplanten Aktivitäten im Haus...

Ich weiß nicht wie ich ihr das rüber bringen kann ohne sie zu kränken und meinen Mann vor den Kopf zu stoßen das ich grad nirgendwo anders hin mag.. Zu Hause fühl ich mich halt grad am wohlsten mhh...

Sorry für das Mimimi. Wünsche euch ein tolles Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.