Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juji, 39. SSW am 05.02.2021, 14:54 Uhr

Jetzt muss ich auch mal... 🙄

Hm, finde die WhatsApp deiner SchwieMu ehrlich gesagt etwas seltsam, da du ja geschrieben hast, dass es dir nicht gut geht im Moment.
Dich dann im gleichen Atemzug herzubeordern (auch wenn ihr ein gutes Verhältnis habt) finde ich dann eher etwas unbedacht von ihr.

Lade sie doch zu euch ein, so als Kompromiss.
Sag ihr doch, was ihr alles vorhabt und dass es dir wirklich nicht gut geht. Du würdest ja gerne kommen, aber dein Körper streikt so hochschwanger.
Vielleicht lenkt es sie ja auch gut ab, wenn sie miteinrichten darf oder euch etwas zur Hand gehen kann.

Habe schon vor 2 Monaten meinen Eltern und meinen Schwiegereltern sagen müssen, dass ich leider nicht mehr kommen kann (wohnen jeweils eine Stunde Autofahrt entfernt) und sie bitte zu uns kommen sollen.
Hat dann jeweils einmal geklappt und dann haben sie auch mal gesehen, dass die Fahrerei anstrengend ist.

Besprich dich vorher mit deinem Mann, er weiß ja wie es dir geht und dass du nicht aus bösen Gründen absagen möchtest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.