Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguini am 26.05.2023, 8:13 Uhr

Jetzt hab ich es ihm gesagt...

So, gestern Abend, nachdem ich 2 Monate lang überlegt hab, wie ich es meinem Mann sagen soll, ist es aus mir raus geplatzt. Dass ich mich trennen will. Ich hatte das um Dezember schon mal angesprochen, aber das hat er kocht so ernst genommen, eher wie ein normaler Streit...Gras drüber wachsen lassen....Ende.
Deshalb war ich gestern sehr ehrlich ich direkt und konkret. Das hat ihn natürlich sehr verletzt.
Er will sich nicht trennen, fühlt sich aber seit Jahren schon ungeliebt und mies... Er wäre dabei es mit einer Paartherapie zu versuchen und ich will es auch versuchen. Auch wenn ich sehr wenig Hoffnung habe. Es ist so schwierig, er will wissen, ob ich noch mit ihm zusammen sein will und ob ich noch etwas für ihn empfinde. Ich weiß es aber nicht. Dann wollte er wissen, ob ich denke ohne ihn glücklicher zu sein. Auch das weiß ich nicht.
Jetzt lasse ich ihn das mal ein paar Tage verdauen und suche dann nochmal das Gespräch mit ihm. Definitiv ist unsere Familie jetzt kaputt und mir tut meine Tochter so unendlich leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.