Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von waitforit am 13.11.2017, 20:11 Uhr

Jetzt hab ich den Salat

Hallöchen,


Mach dir keinen Stress! Ich habe kind 1 bis 16 monate in den schlaf getragen, kind 2 bis 13 monate und minimaus nr 3 genießt das selbstverständlich auch!
Tagsüber schläft sie ausschließlich in der trage an mir dran, abends leg ich sie irgendwann ins familienbett, wo aktuell auch noch kind 2 (2j) schläft - kind 1 (4j) und papa schlafen gemeinsam im Kinderzimmer!

Für manche klingt das verrückt, für uns ist es wunderbar, da so keiner weinen muss, alle freiwillig schlafen gehen und den meisten schlaf abbekommen :)

Beim ersten kind dachte ich auch noch, er müsse doch allein schlafen “lernen“ usw... jetzt weiß ich, dass die ersten 2,5j babys/kinder-schlaf ständig auf den kopf gestellt wird - bis zum ersten geburtstag sogar von einem tag auf den anderen!
Zähne, schübe, bauchweh, beikost, neue eindrücke, was neues gelernt, veränderter schlafbedarf, mobil werden, krank sein,... später noch reden, selbstständig sein, trotzen usw. Es jagt doch eine phase die nächste ;)

Bei mir schlafen jetzt alle und ich genieß noch das kuscheln mit der minimaus solang sie so klein ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

"Salätchen-Frage": Wie haltet ihr es mit Salat außerhalb?

Hey zusammen, Wie haltet ihr es mir Salat bzw. Salatbeilagen, wenn ihr auswärts esst? Ich habe bislang zweimal Krautsalat als Beilage außerhalb gegessen, bei dem ich aus jahrelanger Erfahrung weiß, dass da nix sein kann. Wir essen dort seit Jahren regelmäßig und weder wir ...

von Tita79, 13. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.