September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilima76, 18. SSW am 01.04.2014, 11:02 Uhr

Jetzt geht's looos...

Hallo
Also seit ca 3 Tagen bewegt es sich in meinem Unterleib und was ich bis eben noch als Darmtätigkeit abgetan habe, darf ich jetzt glaub ich als erste Kindsbewegungen deuten :))) Hoffe ich jedenfalls!
Innen und aussen. Ich würde es als Muskelzucken beschreiben. Sauspannend und wunderschön. Ein Trost für die Umstände am Arbeitsplatz, die sich langsam verschlechtern.
Bin heute 17+0
LG und schönen Tag!

 
4 Antworten:

Re: Jetzt geht's looos...

Antwort von Wolke80, 18. SSW am 01.04.2014, 11:09 Uhr

Hier auch :-) ein unbeschreiblich schönes Gefühl.

Darf ich fragen, was sich beim Arbeiten so dramatisch verschlechtert hat?

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's looos...

Antwort von milla_mi am 01.04.2014, 11:15 Uhr

Ich beneide euch :-).... bin ja gespannt, wann sich bei mir endlich was tut.. ich hab wohl einen kleinen Schläfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's looos...

Antwort von Lilima76 am 01.04.2014, 11:30 Uhr

Aaah, bin Patchworkerin, arbeite 3 Tage am Empfang und sonst als Tanz/Ballettlehrerin an verschiedenen Schulen.
Am Empfang ist alles palletti, körperliche Beschwerden habe ich ja GsD von Anfang an nicht.
Aber für und mit den Tanzschulen ist es schwer planbar.
Wichtig ist auf der einen Seite, dass ich körperlich fit bleibe und mich nicht übernehme und auf der anderen Seite, dass alle Stunden auch weiter gut laufen, auch für den Fall, dass ich plötzlich ausfalle...

Alles schwer planbar für mich und meine Chefs. Da an einer Schule gerade passender Ersatz für 5(!) Stunden in der Woche da war, habe ich mich bereits jetzt darauf geeinigt, diese Stunden abzugeben, damit die Kinder bis zum Schuljahresende in guten Händen sind etc..
Aber mir fehlen diese Stunden jetzt, finanziell und auch körperlich und "seelisch" und das ist erst der Anfang der Veränderungen.

Ich hoffe, ich kann das alles durch andere Beschäftigung und Inhalt und Herzensblut füllen und schaffe es, die finanziellen Verluste zu kompensieren.
Wir sind zwar zu zweit und das schaffen wir schon irgendwie, aber es gibt noch 5 weitere Stunden in der Woche, die organisiert werden müssen...
Wenn ich nur wüsste, wie lange ich noch unterrichten kann? Dazu bekomme ich von meinen Kollegen so viele Antworten wie sie Babies bekommen haben;))!

Ich wusste es aber eigentlich schon vorher, also versuche ich es als Herausforderung zu sehen und nicht zu verwzweifeln!
Danke der Nachfrage:), LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's looos...

Antwort von Lilima76 am 01.04.2014, 11:32 Uhr

Je nachdem wie weit du bist, kann es auch gut sein, dass du die Bewegungen nur verpasst hast oder "überhört" hast ;)...das kommt schon:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.