September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sammy-Lee, 17. SSW  am 01.04.2014, 9:21 Uhr

zurück vom hausarzt

Gumo !
Komme Grad von meinem Hausarzt bezüglich meiner Beschwerden starken reizhusten teilweise mit erbrechen und es ist ernüchternd. Sie will nicht mit Antibiotika behandeln. Nur mit nasenspray und viel Tee trinken ausruhen und Bonbons lutschen. Es ist ja eine Risiko Schwangerschaft mit den zwillis. Sollte es nicht besser werden dann gibt's eine Überweisung ins kh :/ ich habe Angst das diese erkältung wie die damals vor 2 Jahren endet. 8 Wochen bin ich damit rumgelaufen und ich war nicht schwanger. Antibiotika und das andere hat nicht angeschlagen :( und das schlimmste war das später daraus eine mandelentzündung mit mittelozeanischen Entzündung wurde. !!!! Ich kann nur hoffen das die Therapie meiner Hausärztin anschlägt. Euch noch einen schönen Tag :)

 
9 Antworten:

Re: zurück vom hausarzt

Antwort von Ewen, 16. SSW am 01.04.2014, 9:30 Uhr

Ich wünsche dir gute Besserung und drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom hausarzt

Antwort von Lagunee, 16. SSW am 01.04.2014, 9:40 Uhr

Ich drücke dich mal dolle und hoffe das es Dir bald besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom hausarzt

Antwort von Wolke80, 18. SSW am 01.04.2014, 9:43 Uhr

Ach Mensch, ich hoffe für dich, dass die Therapie anschlägt.
Ansonsten würde ich spätestens Freitag einen Facharzt aufsuchen. Bei solchen Beschwerden gehe ich immer zu meiner FÄ.

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom hausarzt

Antwort von Sammy-Lee, 17. SSW am 01.04.2014, 9:54 Uhr

Danke euch. Hab ja nächsten Dienstag einen Termin bei meinem fa. Ich wäre da ja gerne hingefahren aber mit dem Bus bin ich knappe 1 1/2 std unterwegs und das in dem Zustand. Zum Glück kommt nächste Woche mein Mann mit. Mit dem Auto geht's dann schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom hausarzt

Antwort von wir6, 17. SSW am 01.04.2014, 10:13 Uhr

habe auch noch starken Reizhusten, der tut richtig weh im Bauch.
Werde es beim nächsten Termin (sollte es bis dahin nicht besser sein) bei meiner FÄ ansprechen.

Aber ich habe auch keine Risikoschwangerschaft.
Dir würde ich raten, mal mit deiner FÄ kontakt aufzunehmen, oder Hebi, wenn du schon hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom hausarzt

Antwort von Lilima76 am 01.04.2014, 10:22 Uhr

Gute Besserung und viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom hausarzt

Antwort von KatjaB78, 19. SSW am 01.04.2014, 10:42 Uhr

Ich wünsch dir gute Besserung!
Hast du es mal mit Brustwickeln probiert? Eine heiße Pellkartoffel auf ein Küchenhandtuch und dann auf die Brust. Wirkt schleimlösend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom hausarzt

Antwort von BV-Zwerg, 18. SSW am 01.04.2014, 13:01 Uhr

Hey :-)

Erstmal gute Besserung! Ich weiß wie du dich fühlst! Ich hatte vor ca. 2 Wochen genau das gleiche. Was mir extrem gut geholfen hat, war selbstgemachter Zwiebelsaft (nur abends genommen und dann auch nur 3 Tage) und danach Fenchelhonig ausm Laden (ich hab's von Netto).

Der Honig ist rein pflanzlich und ohne Alkohol!
Meine Ärztin wollte auch nix verschreiben und ich hab keine Risikoschwangerschaft! Man sollte weitestgehend ohne medis durch die SS gehen, meinte meine Ärztin.

Hab jetzt noch husten, welcher auch noch sehr bronchial klingt, aber ich schlafe wieder durch und es tut enorm gut!!
Habe mit starkem Reizhusten unseren Umzug mitgemacht und es war der Horror.
Habe von dem husten irgendwann auch heftige zahnschmerzen bekommen, die sind jetzt auch weg. Das war eher so ein Druckschmerz.

Probier es mal mit dem Fenchelhonig, das zeug wirkt Wunder.

Gute Besserung und viel schlafen, sofern der husten dich lässt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom hausarzt

Antwort von Sammy-Lee, 17. SSW am 01.04.2014, 15:51 Uhr

Danke euch allen :) werde das beste draus machen und alles mögliche ausprobieren was ich darf !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.