Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemaus09, 18. SSW am 04.01.2012, 12:24 Uhr

Jetzt gehts loooooooooooooooos!!!!

Das muss ich Euch erzählen...
Gestern abend lag ich auf dem Sofa am Fernsehschauen und streichelte so ein bisschen über meinen Bauch.. Da ich ja so ziemlich weiss wo mein kleiner Zwerg liegt fing ich an ein wenig zu kitzeln...und auch mal zu drücken dort wo die Füsse sind..
Und auf einmal trat der kleine 3 mal das mein ganzer Bauch vibrierte..und das mit einer Kraft das ist unglaublich.
Uiiiiiiiiii war das ein schönes Gefühl..
Und es wird bei jedem Baby schöner ...

Ich freuuuuuuuuuuu mich so das der kleine jetzt anfängt mich zu "Stalken" hihi

Hattet ihr das auch schon???

LG Mausi

 
5 Antworten:

Re: Jetzt gehts loooooooooooooooos!!!!

Antwort von tanja150784, 16. SSW am 04.01.2012, 12:35 Uhr

ja seit ende dezember
angefangen hats ja ganz zart wen ich auf der seite lag dan ich bin ja bauchschläfer passt es dem zwergi auch nicht
wen ich baden geh ist es toll zuzusehn dan sieht man ein rauf und runter ein mal klopfen hier dan wieder da
und das herzal spüre ich auch voll wies schlägt der papa hat gestern auch nen tritt in den rücken bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts loooooooooooooooos!!!!

Antwort von Schmusetiger86, 17. SSW am 04.01.2012, 12:45 Uhr

ooooooooh mein Mauseschwesterchen - das ist ja schöööööööööööööööön *mitfreuuuuuuuu* - du machst mich ja glatt neidisch *kicher*

Ich will aaaaaaaaauch *kreisch* - vielleicht sollte ich meine Kugel auch gelegentlich mal ärgern *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts loooooooooooooooos!!!!

Antwort von kleinemaus09, 18. SSW am 04.01.2012, 12:48 Uhr

hihi...
ja mein Schwesterchen mach das mal....wir hatten ja gesucht wo unsere Zwerge liegen...Drück doch einfach mal nen bisschen doller in den Bauch..dann wird "sie " dir schon zeigen ob se sich von Mama ärgern lässt..
Also Schatzi hat nen richtigen Tritt bekommen.Der kleine Mann lässt sich halt nicht ärgern....er wehrt sich jetzt schon...Kicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts loooooooooooooooos!!!!

Antwort von Sjöfn am 04.01.2012, 13:38 Uhr

Ich hatte das gestern Abend so ähnlich.
Hab auch versucht zu tasten wie das Kleine liegt und genau an der Stelle wo meine Hand grad war hab ich dann Tritte einkassiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts loooooooooooooooos!!!!

Antwort von 3kleine_Engel am 04.01.2012, 18:43 Uhr

freue mich für dich,ich bekomme auch immer mal ab und zu einen heftigen Tritt es ist so schön....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.