Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 29.08.2018, 18:16 Uhr

Jetzt fehlt nur noch ein Outing

So, ich glaube, ich bin soweit ausgestattet.
Babyschale, Kinderwagen, Babybett, Trage und Wanne sind noch vorhanden. Tragetuch habe ich nochmal gekauft, dass hatte ich schon verkauft. Stubenwagen habe ich heute Mittag auch einen ergattert.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Kleidung. Ich habe zwar noch alles von der Kleinen, aber ich weiß nicht mehr wie viel neutrales dabei ist, aber ich glaube eher weniger, weil wir ziemlich Probleme hatten was zu finden...
Das einzigste was ich noch überlege, ob ich noch ein elastisches Tragetuch hole.

 
7 Antworten:

Re: Jetzt fehlt nur noch ein Outing

Antwort von Schokonugget04, 16. SSW am 29.08.2018, 20:36 Uhr

Das ist doch toll mir fehlen noch einige Sachen aber bevor wir loslegen mit shoppen möchte ich erst auf dass Outing warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt fehlt nur noch ein Outing

Antwort von *bagel*, 15. SSW am 30.08.2018, 9:52 Uhr

...ich hab noch nichts, ausser ein Stillkissen.

Seid Ihr so früh dran oder ich so spät?
Ist Baby Nr 3 und ich bin tiefenentspannt, obwohl ich das ganze Babyzeug von den Grossen längst weggegeben habe. Bei denen hatte ich gefühlt zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt fehlt nur noch ein Outing

Antwort von rizzoli007, 17. SSW am 30.08.2018, 9:59 Uhr

Dann bin ich auch spät dran
Ich habe zwar bereits Wickelkommode und Regal. Da gab es aber ein tolles Setangebot, da konnten wir nicht nein sagen. Außerdem haben wir tatsächlich noch unser schönes Paidibett von vor fast 10 Jahren. Fragt mich nicht warum ich es aufgehoben habe

Ansonsten habe ich auch noch nichts :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt fehlt nur noch ein Outing

Antwort von ausviermachfünf am 30.08.2018, 10:16 Uhr

Keine Sorge. Ich bin immer relativ früh.
Ich lebe nach dem Motto was ich schon habe, habe ich.
Stillkissen habe ich auch noch und Wickelkommode nutze ich nicht. Die hätte ich auch noch da. Ich habe so ein Wickelbrett fürs Bettchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt fehlt nur noch ein Outing

Antwort von nyla am 30.08.2018, 11:26 Uhr

Wow! du bist echt schon weit.
Ich habe auch schon einiges gekauft. Fehlt aber noch viel.
Ein elastisches Tragetuch habe ich mir auch mal neu gegönnt. Habe noch ein normales von dydymos und auch einen ring sling.
Muss aber sagen, mit dem elastischen Tuch muss ich noch kräftig üben. Ist so ganz anders als ein festes....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt fehlt nur noch ein Outing

Antwort von ausviermachfünf am 30.08.2018, 11:46 Uhr

Ich hatte bisher nur das feste, aber weil meine Tochter so gezappelt hatte musste ich immer zig mal binden, bis es korrekt saß.
Beim elastischen hab ich gesehen, dass man es vorbindet, ich denke, dass könnte dann fast besser sein. Klar üben werde ich auch müssen, bis das sitzt.

Das Gute ist aber auch daran, dass sich die Tragetücher wieder gut verkaufen lassen. Ich habe da nie Glück. Kaum sind die im Netz sind sie weg. Meins war auch nur 10 min online und weg war es...
Daher finde ich es nicht schlimm wenn ich es neu kaufen muss.
Aber ich hab ja noch Zeit ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt fehlt nur noch ein Outing

Antwort von Lilablume2018 am 30.08.2018, 13:06 Uhr

Also wir haben noch null Komma nichts gekauft. Das wollen wir erst in den Herbstferien angehen - also keine Sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.