Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyglück617, 12. SSW am 30.11.2016, 13:15 Uhr

Jetzt bin ich im BV :-/

Ich war ja ab Montag wieder arbeiten, aber ich merkte es arg im Bauch und hatte es erst ignoriert.

Heute kamen dann Schmerzen im Unterleib und Krämpfe. Ich musste die Arbeit abbrechen und fuhr direkt zum FA um zu schauen ob es dem Kleinen gut geht.

Zum Glück geht es dem Krümel gut, aber FA hat direkt BV ausgesprochen.

Mein AG weiß Bescheid und findet es auch besser.

Jetzt muss ich damit noch klar kommen... hab Angst in Depressionen zu verfallen, wenn ich soviel alleine bin :-(

Jeder den ich kenne arbeitet.... brauche ich nun ein Hobby...

Auf der einen Seite bin ich froh, dass ich jetzt auf mich achten muss, denn ich vergesse doch schnell mal nicht zu übertreiben...

Aber ich werde die Kollegen doch arg vermissen. Die Witzeleien usw.

 
4 Antworten:

Re: Jetzt bin ich im BV :-/

Antwort von Conny82, 12. SSW am 30.11.2016, 14:10 Uhr

Genau. Man muss man nicht auf biegen und brechen arbeiten...

*seufz* Ich wuesste da sooooooooooo viel, was ich machen wuerde, mit soviel Freizeit =D

Genieße es, wirklich! Ist dein erstes Kind oder? Schlaf aus! Richte das Kinderzimmer ein, geh shoppen. Du bist zwar im BV aber in dem Sinne nicht krank geschrieben, das heißt, du kannst die mit Leuten treffen (wenn sie halt Feierabend haben) usw.

Schwimmen gehen waere auch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich im BV :-/

Antwort von Babyglück617, 12. SSW am 30.11.2016, 14:55 Uhr

Es ist mein zweites. Ich habe schon einen 12 Jährigen Sohn.

Ausschlafen werde ich daher vermeiden, damit ich wenigstens etwas im Alltag bleibe mit Schulbrot schmieren usw.

Lieber lege ich mich nochmal hin wenn Mann und Kind aus dem Haus sind...

Schwimmbad wäre wirklich nicht schlecht. Würde dem Körper gut tun. Super Idee :-)

Da ich ja keine Übelkeit mehr habe bin ich wenigstens nicht mehr an Zuhause gefesselt.

Hin und wieder shoppen werde ich auch...

Babyzimmer muss erst tapeziert werden ehe ich ans Einrichten denken kann *lach*


Naja, hab ja auch noch 3 Puzzel hier liegen.

Und wenn ich den Radio anmache habe ich etwas Unterhaltung.


Und wenn es ganz schlimm wird besuche ich die Kollegen. Dann hab ich bissel was zum reden :-)


Wird halt komisch sein... Die letzten Wochenwaren ja auch schlimm mit der KKrankmeldung, aber da spielte viel die Übelkeit mit.

Immerhin kann ich raus vor die Tür...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich im BV :-/

Antwort von Conny82, 12. SSW am 30.11.2016, 15:44 Uhr

Na also ^^

Es gibt immer was zu tun! Jippi jaja jippi jippi jeah XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich im BV :-/

Antwort von Nillepu am 30.11.2016, 21:04 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen. Bei meinem Sohn bin ich schon in ein Loch gefallen als ich in Mutterschutz ging ( plus Resturlaub 10 Wochen vor ET).
Mir hat es sehr geholfen einen geregelten Ablauf zu haben. Morgens aufstehen. Besorgungen machen. Pause. Jeden Tag/ Woche was neues aufräumen ausmisten. Vielleicht nähst du ja auch oder bastelst....
In den Tag rein leben hätte mich fertig gemacht...
Aber du gewöhnst doch sicher daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.