April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Casper93, 31. SSW am 30.01.2017, 17:28 Uhr

Jetzt auch wehwehchen bei mir

Was machst du denn tagsüber bzgl der symphyse? Ich warte gerade täglich auf meinen beckengürtel... Der sollte eigentlich heute kommen...

Aber davon ab, habe ich kaum schmerzen. Seit zwei Tagen "auf Holz geklopft" bin ich so gut wie schmerzfrei. Seitdem ich mich moderat bewege, auch mal Treppensteige und trotzdem zwischendurch die Beine hoch lege, kann ich mich echt nicht beschweren.

Bin allerdings jetzt auch die dritte Woche krank geschrieben aufgrund der symphyse.

Aber wenn ich sie merke, dann in erster Linie nachts oder nach einem Schläfchen auf der Couch... hab da mittlerweile so ein kniekissen genommen anstelle des stillkissens. Das kniekissen ist nicht so unwändig und ich kann es mit einer Hand zurecht rücken und vor allem mich umdrehen ohne dass es mit decke richten etc zu viel krach macht bzw eine Viertelstunde dauert...

Weiß nicht, ob das jetzt ne hilfe war...

Auf jeden Fall gute Besserung!

Vielleicht hilft ein kleiner Abendspaziergang mit dem liebsten, damit die Bewegung für die Nacht nochmal die Hüfte lockert und die frische Luft einen müde macht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.