April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 27.11.2018, 20:50 Uhr

Jetzt alle außer der babymaus

Irgendwie ging es heute sogar. Die große scheint wieder gesund zu sein. Sie wollte natürlich aktion haben. So eine zweijährige hat ganz schön viel Power wenn man selbst total erledigt ist und seit zwei Tagen gerade mal etwas getrunken hat. Heute früh wäre ich ja fast noch umgekippt draußen mit ihr. Nachmittags ging es mir dann schon wieder so gut, dass ich das Chaos von meinem Mann in der Küche wegräumen konnte. Mamas dürfen eben nicht krank sein. Wir werden einfach immer gebraucht. Da muss man wohl durch.
Jetzt liege ich erledigt im Bett mit der babymaus (die hatte heute eine Gras grüne Windel) und der Papa erledigt mit der großen im Wohnzimmer. Sie wollte heute nicht alleine schlafen aber auch nicht bei mir und der babymaus. Wahrscheinlich weil ihr die Routine fehlt. Seit Tagen ist alles anders. Ab Donnerstag darf sie wieder in die Krippe wenn wirklich nichts mehr ist und ab morgen sollte auch mein Mann wieder zu etwas zugebrauchen sein. Ihn hat es nicht so schlimm erwischt. Und da ich vor ihm krank war und viel schlimmer und trotzdem wieder funktioniere, traut er sich auch nicht so recht mit seinem typischen Männer Grippe Verhalten. Er hat heute nur alle paar Minuten Fieber gemessen, nur um einmal zu sagen dass er erhöhte Temperatur hat und dann nach 20 Minuten festzustellen, dass es wieder weg ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.