April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reiskörnchen2011, 17. SSW am 25.10.2010, 15:46 Uhr

jetzt aber wirklich Schlusswort und @ Tina

Tina, ich finde weder dich noch jemanden anderen hier als Person kaltherzig! Nur die Reaktionen habe ich eben im ersten Moment so emfunden, da ich mit ganz anderen Reaktionen gerechnet hatte. Inzwischen habe ich eingesehen, dass auch andere Reaktionen als meine legitim sind, hatte eben nicht damit gerechnet und war dementsprechend verdattert. Es tut mir leid, wenn ich dich angegriffen haben sollte, das war nicht meine Absicht.

Und an alle anderen: Ich wollte niemandem auf den Schlips treten und/ oder beleidigen. Manche Postings fand ich etwas komisch, aber ich habe wohl zu wenig berücksichtigt, dass einige hier auch persönlich schon schlechte Erfahrungen machen mussten. Dass einige soo große Angst ohnehin schon haben, war mir überhaupt nicht klar, denn ich bin ja eigentlich eher ruhig und habe auch keinen Angelsound o.ä., trotzdem ich noch nicht getreten werde. Also lasst es euch bitte weiterhin alle gut gehen und lasst uns froh sein, dass es hier schon lange keine schlimmen Vorfälle mehr gab und wir die kritische Zeit alle überstanden haben. Und ab jetzt werde ich zu diesem Thema wirklich nichts mehr schreiben, denn es ist alles gesagt und ich danke dir Viperk, für dein langes Posting!
Liebe Grüße
Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.