Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pünktchen2015  am 30.12.2015, 13:28 Uhr

Jetz ist es soweit... Ich kann nicht mehr.

Fühl dich erstmal mega gedrückt
Ich fühle komplett mit dir. Bei uns ist genau das gleiche und zwar tags- und nachts. Einschlafen ist im mom für mich ne absolute Geduldsprobe (iich besitze keine geduld...). Zudem haben wir unserem Zwerg (vermutlich war ich es selbst) angewöhnt nur mit meiner Hand einzuschlafen...mittlerweile denk ich mir, wir blöd bist du eigentlich so ne scheiße "ausversehen" eingeführt zu haben....das ist vermutlich vor wochen passiett, als er krank war und ich mich immer mit ihm zusammen hingelegt hab und eben seine Hand festgehalten hab....mein mann und ich ziehen jetzt immer einen Handschuh an...das findet Zwerg richtig ätzend und brüllt das ganze Haus zusammen...aber nur so kriegen wir es wieder raus. Also 10 min Handschuh dann ohne. Nächste Tag 15 min usw. Bei uns kommt dazu, dass wir eigentlich schon aus dem schub raus seien müssten (Zwerg ist 28 Wochen alt)....
ich drücke euch aufjeden fall die daumen,dass es bald besser wird. Das mit den zäpfchen kenn ich...ich hab auch immer angst, dass ich zu viel gebe, selbst mit virbucol, carvum carvi etc.
Ich weiß langsam auch nicht mehr weiter. Wie alt ist emilie jetzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.