Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von brini83  am 04.05.2020, 12:53 Uhr

jemand schon am basteln?

Wir fangen erst ab Juli an zu üben ( falls Melissa uns lässt. Momentan tote Hose bei uns so wird das es nichts mit Baby Nr 2.)
Melissa hat sich jetzt auch innerhalb von 4 Tagen überall am Kopf verletzt. Oh man, mein Herz
Ja, hätte das mit der Panne gelesen. Wir wollen, das sie ca 2 Jahre alt ist, wenn das Baby kommt. (Wären wir jünger, hätten wir vielleicht noch 1 Jahr gewartet, aber wir wollen bis 40 ,,fertig" sein ich bin jetzt 37, mein Mann 38. Bei Melissa hat es im 2. Zyklus geklappt. Vielleicht diesmal wieder. Mal gucken. Darf bloß kein Juli und kein September Kind werden. Fast unsere komplette Familien haben da Geburtstag. Erstens mag ich es, wenn sonst keiner auf dem Tag Geburtstag hat und außerdem werden die Monate auch echt teuer


Achja Thema Bett. Mein Mann hat gestern gemeint, das er es total schön findet, wenn die Lütte bei uns schläft. Ich genauso. Wollte sie trotzdem in ihr Bett bringen und versuchen, das sie dort schläft. Unser Bett ist jetzt recht sicher. Auf der Seite von mein Mann liegt ihre Babybett Matratze. Vor unseren Bett ihr Reisebett ( mit Seil befestigt) wenn sie fällt, dann weich und nicht tief

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.