Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 17.12.2015, 11:01 Uhr

Jemand hier der noch ein weiters Kind möchte?

Die Frage steht ja schon oben.

 
3 Antworten:

du hast PN o.T.

Antwort von Notenschlüssel am 19.12.2015, 20:52 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier der noch ein weiters Kind möchte?

Antwort von cherryblossom81 am 29.12.2015, 11:27 Uhr

Ich könnte mir ein weiteres Kind in 3-4 Jahren vorstellen. Unser Großer ist im November 2 geworden und unsere Kleine wird im Januar 1 und das Jahr war wirklich anstrengend, deswegen wollen wir uns jetzt erstmal ein bißchen Zeit lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier der noch ein weiters Kind möchte?

Antwort von angela_2015 am 08.01.2016, 18:42 Uhr

wir sind defintiv fertig!
wir haben jetzt vier Kinder, alle sind gesund und lustig - ich bin sehr dankbar dafür, aber auch komplett ausgelastet, mehr geht für mich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.