Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gigi2303 am 28.07.2021, 20:22 Uhr

Jemand Erfahrung?

Mein Sohn hatte das auch zwei Wochen lang. ( ist jetzt 6 Wochen alt). Das ist ganz normal. Ich war mit ihm wegen etwas anderem im Krankenhaus u habe die Schwestern darauf angesprochen. Die haben mir Kochsalz Lösung gegeben u damit hab ich es immer nach dem aufwachen ausgewaschen. Dann ist es verschwunden kannst dir in der Apotheke welche holen extra für Babys gibts da sogar welche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.