November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phoebe87, 18. SSW am 16.06.2015, 14:00 Uhr

jammerposting

Ich Jammer mal ganzen laut
Möchte jemand mitmachen?
Ich bin jetzt erst im der 18 ssw und hab schon soviel :(((
Wasser, nierenstau, thrombose - wurde heute Gott sei dank ausgeschlossen , aber der Idiot hatvsau festbinden Becken rein gedrückt :((- dafür hab ich s jetzt mit den nerven ( beinen, Becken - kann kaum noch laufen) dauernd Blasenentzündung uund Streß mir meinem mann! Der macht nur das worauf er Lust hat, hatte ja am anfang blutungen und alles, sollte mich nicht anstrengen, interessierts den ne muss trotzdem alles machen und mein kleiner ist ein richtiger Wirbelwind, keine Chance für pause...er meckert immer nur....boah! & wenn ich mal zum fa muss und jemand von der Familie frage ob die kurz auf den kleinen aufpassen heißt es, kä zeit, net do....

 
2 Antworten:

Re: jammerposting

Antwort von MrsV, 20. SSW am 16.06.2015, 14:40 Uhr

Ach ne du arme, hoffe der Arzt hat wegen des Beines eine Ultraschall gemacht um eine Thrombose auszuschließen. Und nicht nur rum gedrückt. Nierenstau ist auch was ganz mieses, versuche es mit cranberrie Saft, hilft sehr gut. Manchmal sind die Männer total überfordert bzw wissen nicht mit ihren bedenken und sorgen umzugehen sind dann einfach nur Idioten. Muss sagen meiner ist manchmal auch so, wenn er total Stress in der Arbeit hat und wenn es dann wieder anders ist dann ist er ausgeglichener und kümmert sich dann wieder total. Bei mir ist es sodass ich richtig zickig bin und mir schnell alles auf den Wecker geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammerposting

Antwort von emilyjoy, 19. SSW am 16.06.2015, 19:19 Uhr

hau mal richtig aufn tisch heim und dann lass ein tag mal alles liegen damit er mal weis was alles zu tun ist...bringt nix wenn du dich und den wurm fertig machst und er mach lenz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.