November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieJ, 16. SSW am 15.06.2015, 15:50 Uhr

Frage bzgl. Outing

Juhu,

ich hüpfe mal eben aus dem Dezember rüber da ich eine Frage habe

Heute beim FA-Termin hat meine FÄ eine leise Vermutung das es ein Mädchen werden könnte. Baby wollte sich aber nicht wirklich zeigen und ich hatte kurz gedacht einen kleinen schmalen Zipfel zu sehen. Meine FÄ meinte aber das das wohl zu klein für einen Penis sei und tippt auf weiblichen Geschlechtshöcker.

Hat eine von euch auch ein frühes Mädchenouting wo noch ein kleiner Zippel zu sehen war?

Viele Grüße
Jessi

 
4 Antworten:

Eingeschlichen :)

Antwort von LioMummy1407, 7. SSW am 15.06.2015, 19:03 Uhr

Hi,
Ich habe letzes jahr November 14 meine 1. Tochter zur Welt gebracht und habe damals zur gleichen Zeit etwa ein Mädchenouting bekommen. Damals dachte ich auch, ich hätte einen Zipfel gesehen, jedoch meinte die FÄ dass ein Penis viel eindeutiger wäre, da er eben richtig anstehe...du weißt vermutlich was ich meine :)
Wenn Sie also nun keinen penis identifizieren konnte, dann würde ich persönlich eher von einem Mädchen ausgehen, jedoch noch abwarten, da Mädchen sich nicht so gerne eindeutig zeigen (das wiederum ist auch wieder ein Indiz für eine kleine madame!)
Hast du denn ein Wunsch?
Schöne Kugelzeit euch allen :0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bzgl. Outing

Antwort von JessieJ, 16. SSW am 15.06.2015, 19:10 Uhr

Danke für deine Antwort :-)))

Ja ich bin mir auch unsicher wegen diesem kleinen Zipfel, zumal meine Freundin letztes Jahr ( beim selben Arzt) um diesselbe Zeit auch eine Mädchenvermutung bekam und beim Organscreening wars dann doch ein Junge. Ich bin noch nicht solange bei dieser Ärutin und kenne ihre Erfahrung und Trefferquote nicht.

Wünschen würde ich mir schon ein Mädchen, ich habe 4 Söhne ;-) meine Jungs haben sich alle früh geoutet (13./14.SSW) und waren totale Angeber und die Penise stattlich *lach*

Da muss ich dann wohl jetzt warten! Aber hätte ja sein können das es bei noch jemandem so war! Lieben Dank!

Viele Grüße
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bzgl. Outing

Antwort von Kristeal, 19. SSW am 15.06.2015, 22:45 Uhr

Ich habe auch den Eindruck, dass Mädchen idr später geoutet werden .
meine damals erst in der 26.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bzgl. Outing

Antwort von November2015, 19. SSW am 16.06.2015, 8:44 Uhr

Huhu, ich hatte beim Ersttrimesterscreening auch so früh ein Mädchen Outing. War da in der 13. ssw. Meine Freundin war damals bei dem gleichen Arzt und hatte auch 2 mal ein Mädchen Outing zu der Zeit, welches beide Male richtig war. Eine Arbeitskollegin genauso.
In diesem Stadium haben alle Babys so eine Vorwölbung oder einen Zipfel, aber erfahrene Ärzte können anhand des Winkels wohl erkennen, ob Junge oder Mädchen. Kommt bestimmt auch noch auf das Ultraschallgerät an.
Ich drück dir die Daumen, dass es nach 4 Jungs jetzt eine kleine Prinzessin wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.