Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nele030 am 02.10.2021, 18:29 Uhr

Jammerpost

Mein Kleiner ist heute 3 Monate alt ( wurde 1 Woche früher geholt) und wir stecken im 12 Wochen Schub.
Er schläft nur, wenn er Körperkontakt zu mir hat. Leider tagsüber und nachts. Papa kann ihn nur nehmen, wenn er gerade richtig gut drauf ist.

In der Früh stehen wir um 6 Uhr auf, denn der Große muss zur Schule. Das ist aber auch praktisch, denn er schläft die 45 Minuten, die ich unterwegs bin, wegen der Schule.

Ich finde, dass jede Veränderung an den Kindern im ersten Lebensjahr auf irgendeinen Schub zurückzuführen ist. Aber am Anfang sind einige Veränderung eben ziemlich anstrengend.
Mein Tipp: macht das beste draus und nimmt es so hin wie es ist. Ich hab seit 3 Nächte nicht mehr geschlafen, da er grad alle 1 1/2 - 2 Stunden trinken will und in den Pausen kämpft er mit seinen Pupsen. Aber das ändert sich auch wieder.

Also durchhalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.