August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 04.07.2016, 15:10 Uhr

Jammerpost

Na die plädieren für den sicheren Kaiserschnitt . Obwohl da auch die Narkose und die Wundheilungsstörung wieder Einspruch einlegen. Denke immer öfter über eine frühere Einleitung nach. Bin mir aber nicht sicher... ob das soooo gut ist.

Vermutlich plant man und plant und am Ende wird es wohl eine ruck-zuck Entscheidung. Manchmal vergesse ich das immer wieder öfter, also immer .

Meine FÄ wollte mich letzte Woche schon einweisen aber zum Glück kann mein Mann recht flexibel arbeiten und die restliche Zeit "passen" meine Eltern auf.

Wenn ich nix mache geht es also schon ganz gut aber beim Sitzen werden die Lippen nach 10 Minuten blau und ich ganz käsig, dann wird es schwierig zu sprechen und man beordert mich wieder in die Waagerechte.

Ihr habt aber auch alle ein "Glück".
Da will ich gar nicht jammern, schließlich muss ich ja nix weiter machen, wie Tage zählen, brüten und ausruhen . Ich habe zum Glück keinerlei Verpflichtungen und bekomme bei allem Hilfe. Mit einem bereits vorhandenen Kleinkind gar nicht denkbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.