Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bunny_29, 33. SSW am 02.05.2022, 17:41 Uhr

Jammerpost

Hallo meine Lieben

Mir geht es aktuell garnicht gut. Bin heute bei 32+4, habe die gestrige Nacht im Krankenhaus verbracht, da ich die Nacht von Samstag auf Sonntag schon so schlecht geschlafen habe weil mir so dermaßen übel war (habe ja schon in dieser ganzen Schwangerschaft mit Übelkeit zu kämpfen aber das war der Gipfel, hatte sogar einen Eimer neben dem Bett, musste mich aber nicht übergeben) und so wilde Rückenschmerzen hatte. Dann als ich morgens aufgestanden bin fingen schon die Unterleibsschmerzen/krämpfe an u die Übelkeit war besser aber immer wieder da. So ging es den ganzen Tag, es wurde einfach nicht besser mir den fiesen Unterleibsschmerzen obwohl ich am Vormittag wirklich viel ruhen durfte (heißt mein Mann hat mir wirklich lieb meine 2 Wirbelwinde abgenommen damit ich mich ausruhen konnte, wollten am Nachmittag einen kleinen Ausflug machen) und sogar wirklich gut schlafen konnte. Am Nachmittag wurde es aber nicht besser, um halb2 habe ich dann mal was gegessen, dachte vielleicht so ein Energieschub würde gut tun aber nein. Bin dann unter die Dusche und unter der Dusche war es so heftig dass ich fast nicht stehen konnte, musste dann sogar verarmten. U obwohl es die dritte Schwangerschaft ist, weiß ich nicht wie sich Wehen anfühlen, da ich 2 Kaiserschnitte hatte. Bei Kind 2 hatte ich zwar in der 34. Woche vorzeitige Wehen aber das waren einfach nur Bauchschmerzen, keine Unterleibsschmerzen/krämpfe. Naja eben wegen dieser Geschichte u besser einmal zuviel als zu wenig geguckt fuhr mich mein Mann dann so gehen halb5 ins Krankenhaus. Wurde dann da echt gut aufgenommen u gleich von 4 Leuten betreut, was mich doch irgendwie nervös machte. Musste da schon ordentlich veratmen. U dann?? Muttermund zu, Gebärmutterhals lang genug. Blutwerte super, Harn super. Keine Wehen am CTG, Herztöne super. bekam dann intravenös Schmerzmittel u Magnesium, dies wirkte gut u schnell. Zur Kontrolle sollte ich über Nacht bleiben. U könnte jederzeit wieder Schmerzmittel haben. Nacht war aber sehr gut und der Morgen auch also ich darf nach CTG u Ultraschall nachhause. CTG wieder unauffällig - Gott sei Dank. Ultraschall ergab dass unser Zwerg gestern haben in Schädellage lag u sich heute einfach so in Beckenendlage gesetzt hat naja in meinem Fall e egal, da es wieder ein Kaiserschnitt werden muss, trotzdem witzig. Gut dann raus aus dem Krankenhaus, schnell noch in 2 Geschäfte was kaufen für die Kliniktasche u mit den Kids zu McDonalds. Keine ob das schon zuviel war. Auf jeden Fall habe ich nun seither wieder Bauchschmerzen u bin sooo müde, ich kann mich garnicht fangen. Dieses extreme müde sein habe ich nun aber mindestens einmal die Woche. U das mit den Unterleibsschmerzen/krämpfen hatte ich jetzt auch zum 3. Mal, nur war es damals ,,nur" für ein paar Std u verging nach Ruhe u einer entspannten Dusche dazu kommt dass ich sehr schwer Luft bekomme u nicht mehr schlafen kann. Gestern im Spital habe ich wenn es hoch kommt eine Std geschlafen, heute am Nachmittag wollte ich dann eine Std Schlaf nachholen, vergebens
Dazu kommt meine hochexplosive Laune, ich schreie mit den Kindern, ich schreie mit meinem Mann. Ich steigere mich überall ,,umsonst" rein, meine Nerven liegen teilweise sowie jetzt gerade richtig blank. Ich könnte nur heulen. Kenne das von den anderen Schwangerschaft nicht u habe Angst dass es in einer Schwangerschaftsdepression endet, klar ist es eben diesmal noch ne Nummer härter weil zwei wilde Zwerge schon sind aber trotzdem.

Obwohl ich immer sooo gerne schwanger u diese Schwangerschaft einfach nochmal richtig genießen wollte, weil die letzte kann ich einfach gerade nicht mehr u überlege wirklich im Kranken zu fragen welches der früheste Zeitpunkt wäre an dem es möglich wäre den Kaiserschnitt anzusetzen.

Sorry für diesen langen Post u das viele jammern aber das müsste jetzt echt mal alles raus
Danke an Alle die sich meine Sorgen echt bist zum Schluss durchgelesen haben

 
2 Antworten:

Re: Jammerpost

Antwort von Katinka1994, 33. SSW am 02.05.2022, 18:41 Uhr

Hallo liebe Bunny,

Auch wenn ich dir leider keine Schmerzen abnehmen kann fühl dich einmal ganz dolle gedrückt. Ich finde man darf auch mal schimpfen und jammern und glaube (hoffe ) das nicht jede Frau unglaublich gerne schwanger ist und das schränkt ja in keinem Fall die Vorfreude auf den Nachwuchs ein. Zumindest bin ich es nicht immer..Also gerne schwanger.

Kann den inneren Wunsch mal nachzufragen wie lange du noch durchhalten musst gut verstehen.

Ganz ganz ganz viel Kraft für dich, fühl dich umarmt. Wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Bunny_29, 33. SSW am 02.05.2022, 20:21 Uhr

Vielen Dank liebe Katinka das hast du sehr lieb geschrieben, danke für deine aufmunternden Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.