Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84, 21. SSW am 25.08.2017, 16:44 Uhr

Jammern

Es tut mir leid... Ich muss mal gerade jammern... nachdem ich mir vorgenommen habe mich auf der Arbeit nicht mehr stressen zu lassen habe ich heute kurz vor Feierabend eine böse Email einer Kollegin erhalten und war wieder total gefrustet ... Ich versuche es mal kurz zu erklären... diese Abteilung versucht immer seine Arbeit bei mir abzuladen... Ich hatte deshalb schon vor geraumer Zeit ein Gespräch mit dem Chef. Nein ich muss das nicht machen hieß es. Nun habe ich ihr eine Aufgaben zugewiesen die in ihren Bereich fällt und bekomme eine email das man mit mir nicht zusammen arbeiten könnte und ich hätte das jawohl selbst erledigen können. Anfang der Woche hatte ich mit ihrer Kollegin ein Telefonat in der ich ihr deutlich meine Meinung gesagt habe und musste darauf hin zum Personalgespräch... Unfassbar gerade für mich, da ich immer alles erledige und nur keine zusätzlichen Aufgaben mehr annehmen möchte aus fremden Abteilungen, was ich ja laut Chef nicht muss... Ich habe noch 42 effektive Arbeitstage und muss mich mit so nem Scheiß rum schlagen... kann aber auch aktuell nicht drüber stehen und bin tief enttäuscht... meine direkten Arbeitskollegin geben mir recht und sagen ich soll an mich und das Kind denken und mich krank melden wenn es nicht geht. Das will ich aber nicht. Ich möchte nur meine Zeit da vernünftig zu Ende bringen... habe aber wenn ich so ne Email lese sofort Puls von 200 ... Ich will das gar nicht an mich ran kommen lassen aber ich schaffe es nicht... bin gerade fix und fertig... ich denke dann immer wenn ich erst Mutter bin muss ich lernen über diesen Sachen zu stehen aber wie mache ich das? Hatte bisher immer eine gute Zeit auf der Arbeit aber seit ich schwanger bin sehe ich es noch weniger ein mehr Arbeit zu übernehmen. Vielleicht bin ich auch zurzeit einfach nur extrem empfindlich. Ich fühle mich immer schnell angegriffen und genervt... habe sozusagen Stimmungsschwankungen die ich sooo nicht von mir kenne... habt ihr Tipps?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.