Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy84 am 25.08.2017, 14:06 Uhr

Wie oft?

Wie oft spürt ihr die Kleinen seit ca zwei Wochen spüre ich es eigentlich regelmäßig mehrmals am Tag und heute noch überhaupt nicht. Mache mich jetzt total verrückt.

 
4 Antworten:

Re: Wie oft?

Antwort von Rekaalma, 22. SSW am 25.08.2017, 14:56 Uhr

Ich spüren ihn auch schon ne Weile, mal mehr mal weniger. Meist auch nur Nachts, wenn ich zur Ruhe komme. Ich hatte auch schon Tage wo ich ihn nicht gespürt hab.
Mach dir keine Sorgen!!

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft?

Antwort von Nubira84, 21. SSW am 25.08.2017, 14:57 Uhr

Ich spüre die Kleine auch jeden Tag, hatte aber auch schon Tage dabei wo ich fast nix oder nur abends wenn ich auf dem Sofa lag, was gemerkt habe. Denke die haben zurzeit noch viel Platz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft?

Antwort von Silke2812, 22. SSW am 25.08.2017, 15:38 Uhr

Genauso ist es bei mir auch.
Meistens nachts und dann gibt es auch mal en tag wo ich nix spüre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft?

Antwort von missy84, 21. SSW am 26.08.2017, 20:03 Uhr

Heute ist alles wieder gewohnt Gott sei dank! War gestern wirklich beunruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.