Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gustavinchen am 24.05.2017, 1:36 Uhr

Jammern Post...

Ich drück die Daumen für bessere Zeiten. Genau wegen solcher Sachen habe ich meine Selbständigkeit aufgegeben - mein Mann hat sich zu Recht beschwert. Genau wie Du. Es ist Euer gemeinsames Haus, Euer gemeinsames Kind, da habt Ihr beide, Du und Leon, Anspruch darauf, dass der Ehemann und Vater auch Zeit mit Euch verbringt. Ja, Arbeit ist wichtig und ja, es kommt oft genug was dazwischen, aber die meisten Kunden verstehen es durchaus, wenn man sagt "Jetzt nicht, ich habe Feierabend, sonst nennt mein Kind mich irgendwann Onkel." Diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht. Es ist nicht einmal vorgekommen, dass einer meiner Kunden gesagt hat, er verstehe das nicht und würde nun woanders hingehen. Sie sind mir alle treu geblieben und haben es alle bedauert, das ich aufhöre. Warum sollte das bei Deinem Mann anders sein? Wenn er seinen Job gut macht (und davon gehe ich jetzt mal aus), dann bleiben ihm seine Kunden, auch wenn er ein paarmal pro Woche vor 20 Uhr nach Hause geht. Ich hoffe, er erkennt das bald, denn die verpasste Lebenszeit mit Dir und Leon kann ihm keiner zurück geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.