Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Asia. am 23.05.2017, 22:31 Uhr

Jammern Post...

Ohje ziemlich stressig und verstehen kann ich dich da auch :(

Ich weiß ebenfalls nicht was für ne Firma ihr da habt oder wie es finanziell ausschaut.

Aber könntet ihr nicht, wenn ihr finanziell irgendwo abstriche macht, euch ne Aushilfe leisten? Also für die Firma. Damit er wenigstens 1-2 tage die Woche mehr Zeit hat.

Durch ne Bekannte weiß ich wieviel Arbeit es am Anfang kostet selbstständig was aufzubauen. Sie hat sich erst nach 5 Jahren 2 Wochen Urlaub leisten können und geregeltere und vor allem weniger arbeitszeit, weil sie sich erst da eine Kraft für ihre tätigkeiten leisten konnte.

Vielleicht macht er es ja nicht absichtlich sondern meint es sogar gut. Je mehr Zeit er investiert, desto schneller wird die Firma aufgebaut und desto schneller kann er sich auszeiten nehmen durch angestellte arbeitskräfte. Vielleicht will er ja den lebensstandart den ihr habt durch die viele Arbeit absichern.

Ich will das nicht gutheißen. Ich verstehe dass die Situation für beide Seiten schwierig ist. Die frau, die quasi alles alleine macht und im Endeffekt alleine lebt, da Mann keine Zeit hat und der mann der durch die Arbeit wertvolle Zeit mit der Familie verpasst....

Aber ich denke nur darauf zu plädieren dass er um bestimmte uhrzeiten zu Hause ist, ist der Situation nicht wirklich geholfen. Da heißt es entweder zähne zusammen beißen bis es irgendwann gut läuft oder privat finanziell einschränken damit mann sich mehr Freizeit leisten kann oder oder oder... Aber vielleicht mal hinsetzen und drüber reden was ihr tun könntet damit er mehr Zeit hat :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.