Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 23.05.2017, 21:56 Uhr

Jammern Post...

ich hoffe, es wird bald besser!

Wenn er Selbständig ist, kann er sich vielleicht statt dem Abend mal einen Vormittag freinehmen? Ich weiß ja nicht, was er macht, aber wenn er immer so spät Kunden hat, kann er ja vielleicht Termine mal bewußt eher später legen und dafür jetzt, wo es wärmer wird, mal ein paar Stunden länger daheim bleiben?

Auch wenn sie jetzt noch klein sind, diese Zeit, die er da verpasst kommt nie wieder. Und klar ist es wichtig, dass er als Ernährer (nehme ich an), seiner Verpflichtung nachkommt. Aber es ist so toll, wenn sie anfangen wirklich mobil zu werden. Mein Mann sagt immer, dass es die beste Entscheidung​ seines Lebens war, bei den Kindern so viel Elternzeit zu nehmen. Klar, das geht halt nicht bei jedem, aber es sollte irgendwie gehen, dass er sich irgendwann am Tag für euch Zwit nimmt. Wenn nicht abends, dann halt früh. Nicht jeden Tag, aber wenigstens ein, zwei Mal die Woche.

Für dich erst mal viel Kraft (wie für alle AE!)

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.