Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama_viki87, 16. SSW am 02.07.2012, 19:10 Uhr

jammeralarm

hey leute, war jetzt einige zeit nicht online.aber ich muss grad n bisschen jammern....ich arbeite im einzelhandel in einem discounter. ich arbeite eh nur 5,5 h am nachmitag aber mir tut alles weh, bauchschmerzen rückenschmerzen..... ist das noch normal??? ja ok ich steh schon mal 2 std durchgehend bei der kassa aber dass mir jetzt schon alles weh tut???? naja ok bei den temperaturen is mein kreislauf auch im ar.....! wie geht es euch so in der arbeit? entschuldigt die jammerei schönen abend noch glg viki

 
4 Antworten:

Re: jammeralarm

Antwort von kati1976, 17. SSW am 02.07.2012, 19:11 Uhr

ich arbeite nicht und mir tut alles weh

ich denke mal ist normal, wir tragen ja doch mehr gewicht vorne mit uns rum

und jammern darf jeder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammeralarm

Antwort von lila05, 18. SSW am 02.07.2012, 19:17 Uhr

ob es normal ist weiß ich nicht, ich kannte das bei meiner ersten schwangerschaft auch nicht, aber als ich heute meiner fä sagte das ich gestern gebügelt und danache gestaubsaugt und sauber gemacht habe, hat die richtig mit mir gemerkert, ich hatte ihr nämlich beim letzten termin gesagt dass ich immer wieder ein ziehen und stechen im bauch habe, was bei mir bei längeren stehen oder mit belastung richtig dolle weh tut. daruaf hin auch das schimpfen der ärztin, nur ich kann hier ja nicht alles liegen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammeralarm

Antwort von sandra2210, 19. SSW am 02.07.2012, 19:17 Uhr

hab auch berufsverbot aber schmerzen hab ich auch also das ist normal, sag mal dein chef er soll dich ins berufsverbot schicken er bekommt doch das geld für dein gehalt lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammeralarm

Antwort von lila05, 18. SSW am 02.07.2012, 19:22 Uhr

was viele chefs leider nicht wissen, dass sie jahrelang in die u2 kasse einzahlen, und sich es wieder holen können.
meine firma hatte mich noch nicht mal bei der berufsgenossenschaft gemeldet, dass ich schwanger bin, traurig sowas.. und es gibt ein mutterschutz!!! also wenn du schmerzen hast, sag es auf alle fälle dein fa. gesundheit für mutter und kind geht vor, dass erzählt dir sogar die bg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.