März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephanie1101, 20. SSW am 22.10.2012, 11:24 Uhr

jammer jammer Posting

Übles Herzrasen, Ohnmachtsanfälle und Verstopfung ooooohhh mir gehts nicht so gut jammer...

Wie gehts euch?

 
5 Antworten:

Re: jammer jammer Posting

Antwort von Little_J., 19. SSW am 22.10.2012, 11:37 Uhr

Also nach der Gallenop geht es mir wunderbar und ich hoffe,ich kann jetzt den Rest der Schwangerschaft geniessen. Ab und an unten beim Steißbein Schmerzen und ab und an Unterleibziehen,aber das normal. Mir geht es gut!

Aber deins kenne ich teilweise aus meinen anderen Schwangerschaften!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ja gute idee, jammer mal mit

Antwort von nicole20081980, 19. SSW am 22.10.2012, 12:49 Uhr

puuuh ich finds im moment ziemlich anstrengend. Mein kleiner ist 10 Monate alt und momentan am Zahnen, also nicht wirklich gut drauf. er schläft keine nacht in seinem bett, muß meinen bauch nachts mit einem kissen schützen damit er mir nicht reintritt. dann wohne ich im 4. og ohne fahrstuhl und es ist jetzt schon anstrengend mit dem kleinen + einkauf wickeltasche usw. da ständig hoch zu laufen.
was mach ich denn in 15 wochen? nicht mehr aus dem haus gehen geht nicht hab noch 2 kiga kinder. ausserdem nervt es mich daß ich immer noch keine bewegungen spür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammer jammer Posting

Antwort von asclepiatina, 20. SSW am 22.10.2012, 13:53 Uhr

ohje und das meistens dann wenn man alleine mit Kind(ern) ist!!

gute besserung.. versuche dich bissl aufzupeppeln mit obst!!!

Umärmel, Nachbarin ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammer jammer Posting

Antwort von Stephanie1101 am 22.10.2012, 14:11 Uhr

Oh jaaaa und mein Mann fliegt nächste Woche auch noch 8 Tage in sein Heimatland :-) Aber ich hab viel Hilfe. Meine Große ist schon 11 und übernimmt viel Hausarbeit, die Mittlere ist 8 und die Kleinste 6 . Trotzdem ist alles so zum jammern im moment :-)
Ich wünsch euch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammer jammer Posting

Antwort von Lachbärchi, 19. SSW am 22.10.2012, 18:08 Uhr

Zwischendurch muss man auch mal jammern!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.