September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lavendulaa, 40. SSW am 26.09.2021, 13:10 Uhr

Jammer- Post

Hallo ihr Lieben,
muss gerade mal gerade mal jammern. Die letzten Tage waren so kräftezehrend! Am Donnerstag hatte ich so einen hohen Blutdruck, dass ich ins Krankenhaus musste. Hat sich aber mittlerweile einigermaßen reguliert. Trotzdem ist mir oft schwindelig und ich hab das Gefühl ich bin so richtig Kraftlos. Entzündungswerte waren auch erhöht. Kann ich eigentlich auf den letzten Metern so gar nicht gebrauchen…
Dann hat meine große seit 3 Tagen so heftige Verstopfung und schon richtig schmerzen, traut sich dadurch nicht auf Toilette- ein Teufelskreis. Morgen dann Arzttermin mit ihr. Nachmittags muss ich zur Blutdruckkontrolle.
Dazu kommen diese ständigen Wehen, GMH schon seit Wochen verkürzt, MuMu 1 cm offen, aber es tut sich einfach nichts. Das zerrt echt an den Nerven und Kräften. Bin so nah am Wasser gebaut… Wünsche mir so sehr, dass ich endlich mein Baby kuscheln kann.

Sorry für Jammern, ich weiß es gibt schlimmeres, aber für mich ist das gerade sehr belastend. Danke, falls du dir mein Gejammer bis hier hin angehört hast!

 
2 Antworten:

Re: Jammer- Post

Antwort von Ninou, 40. SSW am 26.09.2021, 14:35 Uhr

Hey Du, du bist nicht allein! Ich jammer mit
Heute ist ET und irgendwie alles spricht gegen eine baldige Geburt, geschweige denn ist irgendwas auch nur so ein bisschen klar....der Kleine liegt in BEL und schiebt seit Wochen massiv den Kopf nach oben, gerade heute weiß ich wieder nicht wie sitzen, stehen, liegen, um überhaupt Luft zu bekommen. Laufen ist auch beschwerlich wg der Lage und die Symphyse schmerzt. Hab keinen Bock mehr....Gleichzeitig würde ich mir wünschen dass er selbst den Start bestimmt, auch wenn es ein KS werden sollte. Manchmal weiß ich aber nicht ob ich das aushalte und jetzt droht ja sowieso noch das Thema Einleitung....
Meine Frauenärztin war am Freitag selbst ziemlich unschlüssig und meinte nur, ich soll morgen mal für einen Termin im KH anrufen, damit die mal eine Einschätzung abgeben.

Ich drücke dir die Daumen dass du es bald geschafft hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer- Post

Antwort von Lavendulaa, 40. SSW am 26.09.2021, 14:44 Uhr

Gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Am Ende macht es einfach keinen Spaß mehr. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein kleiner noch bald wenigstens von selbst den Startschuss gibt, ohne Einleitung

Wäre schön, wenn wir bald endlich unsere Kleinen im Arm halten können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.