Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puenkel, 7. SSW am 17.06.2018, 7:02 Uhr

Jammer Jammer

Kennt ihr das, wenn einen so ein komisches Gefühl oder eine Vorahnung beschleicht? Ich war die ganze Zeit so froh, dass ich trotz der beiden fg letztes Jahr, so positiv und optimistisch sein kann. Und seit gestern habe ich das Gefühl, dass es wieder nicht klappt . Vielleicht weil ich kaum Beschwerden hatte, keine Ahnung.
Ich hoffe einfach mal, das es nur eine kurze Phase ist und versuche mich nicht rein zu steigern. Rational weiß ich ja auch, dass man nicht jeden Tag die gleichen Beschwerden hatte und eigentlich sollte man sich über einen Tag Pause freuen!! Aber da kommt die Angst dann doch aus dem Hinterhalt und wahrscheinlich dem Unterbewusstsein!!
Ich hoffe, ihr habt dieses Gefühl nicht und könnt gerade die schöne kugelzeit richtig genießen!!
Sorry für s Jammern, es muss vielleicht nur mal raus!!
Danke für s lesen

 
5 Antworten:

Re: Jammer Jammer

Antwort von Tamina83 am 17.06.2018, 7:27 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen! Diese Ungewissheit ob diesesmal nun endlich alles so word wie es sein soll nervt!
Ich versuche positiv zu denken, auch wenn es nicht immer geht! Ich drück uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer Jammer

Antwort von ausviermachfünf am 17.06.2018, 8:29 Uhr

Kann dich gut verstehen, mit geht es da nicht anderst. Versuche optimistisch zu sein, aber falle immer wieder in eine Art Loch.

Da meine Tochter aber gerade extrem bockt, zickt, kreischt, schreit und total beschxxx
schläft, habe ich keine "Zeit" mich wirklich mit meinen Gedanken auseinander zu setzen.

Wird alles gut werden, bei uns allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer Jammer

Antwort von Schnuppel am 17.06.2018, 13:13 Uhr

Habe weiter oben auch einen jammerpost. Mir geht es genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer Jammer

Antwort von Puenkel am 17.06.2018, 16:17 Uhr

Danke!!! Gut zu wissen, dass es uns allen ähnlich geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer Jammer

Antwort von Tamina83 am 18.06.2018, 7:09 Uhr

Oh weh,
Heute ist wieder einer dieser Tage
Heute Nacht habe ich schon davon geträumt, dass ich Blutungen bekomme u heute morgen fehlen sämtliche Anzeichen einer Schwangerschaft!
Mich macht des echt fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.